Google Nexus 7 (2013) — downloads verschwinden

  • Antworten:5
Robert sier
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2014, 16:41:06 via Website

hallo. bin seit kurzem Besitzer des nexus 7 und habe folgende Frage:
wo speichert das gerät email anhänge und downloads?
im Ordner downloads befindet sich nichts. auch die suche mit Dateimanagern ergibt
leider nichts. kann mir jemand helfen?
viele grüße!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

07.01.2014, 17:16:58 via App

Das kommt auf die Email-App bzw. Den Browser an.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Robert sier
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2014, 17:29:57 via Website

okay. ich benutze Firefox und die vorinstallierte email APP. im Firefox Ordner findet sich nichts.
tut mir leid, ich finds einfach nicht.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

07.01.2014, 18:14:18 via App

Wenn ich aus Gmail oder der Android-Email-App einen Anhang speichere, landet der in /sdcard/Download

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Robert sier
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2014, 20:08:10 via Website

Okay, da hab ich jetzt ein paar datein vom Firefox download gefunden. Aber die Email anhänge leider nicht. Nicht die von googlemail, sondern die von der anderen vorinstallierten email app

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

07.01.2014, 21:13:45 via App

Sende dir doch einfach eine test.txt, speichere diese auf dem Gerät und suche sie dann per Suche einen Datei Explorers.

Viele Grüße
Daniel

Antworten