Suche guten MP3 Wecker

  • Antworten:4
Mat S.
  • Forum-Beiträge: 12

06.01.2014, 23:55:36 via Website

Hallo zusammen,


Ich suche eine App, die vom Design her ähnlich gut Aussicht wie Timely aber mit eigenen mp3 Songs bestückt werden kann. Das Beste wäre sogar eine Art Playlist, aus der die App den Wecker-Song per Zufall auswählt. Leider habe ich so etwas im Play Store nicht gefunden.
Kennt ihr zufällig so eine App?

Danke und Grüße

Antworten
Chris Fl
  • Forum-Beiträge: 126

08.01.2014, 13:21:14 via App

Der beste Wecker der Welt:
Sleep as Android

Der weckt dich nicht nur mit deinen Lieblingsliedern/Playlist sondern auch so, dass du beim aufwachen nicht mehr müde bist! Der Kauf lohnt sich wirklich!!!

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.01.2014, 13:40:58 via Website

Teste mal Alarmdroid

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten