Sony Xperia Z1 — Z1 unbenutzbar momentan

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

06.01.2014, 10:42:05 via App

Hi ,
Z1 spinnt seit gestern nur noch herum.
Es vibriert andauernd ,lädt Fotos in Galerie nur zufällig (wenn überhaupt) ,einige Apps wie FB & WA funktionieren überhaupt nicht mehr & es braucht ewig für Neustart.

Version ist 4.3 und auch auf Werksreset u. entfernen der SD Card half gar nichts.

Jemand irgendwie die selben Probleme oder Lösungen ?

— geändert am 06.01.2014, 10:42:25

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
ma mú
  • Forum-Beiträge: 9

06.01.2014, 10:46:17 via App

versuche es mal mit der PC Software von Sony zurück zusetzen (PC companion) vielleicht schaft das abhilfe

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

06.01.2014, 10:47:45 via App

Okies werd's mal machen. =)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

06.01.2014, 19:36:22 via Website

Du kannst es auch auf den Auslieferungszustand zurück setzten (vorher Daten mit der Sony mitgelieferten "Sichern & Wiederherstellen" App sichern. Alternativ noch wichtige Daten Separat auf den Rechner oder SD Karte / USB-Stick sichern. Dazu schaltest Du das XZ1 aus und betätigst zum einschalten die "+" oder "-" Taste (steht aber in der Anleitung welche) gleichzeitig mit der Einschalttaste betätigen. Anschließend kommst Du ins Bootmenü und kannst Dort das XZ1 zurücksetzen.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.01.2014, 19:43:22 via App

UbIx
Du kannst es auch auf den Auslieferungszustand zurück setzten (vorher Daten mit der Sony mitgelieferten "Sichern & Wiederherstellen" App sichern. Alternativ noch wichtige Daten Separat auf den Rechner oder SD Karte / USB-Stick sichern. Dazu schaltest Du das XZ1 aus und betätigst zum einschalten die "+" oder "-" Taste (steht aber in der Anleitung welche) gleichzeitig mit der Einschalttaste betätigen. Anschließend kommst Du ins Bootmenü und kannst Dort das XZ1 zurücksetzen.
hat er doch schon.. ^^

lest ihr die posts? :unsure:

— geändert am 06.01.2014, 19:44:14

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

06.01.2014, 19:50:18 via Website

OK, dann meint er das mit Werksreset. Hatte ich anderes interpretiert.

Antworten
-.-Star-.-
  • Forum-Beiträge: 262

07.01.2014, 00:30:07 via App

@ Ublx: Was glaubst du was factory reset übersetzt heißt? ^^

PS: Wenn gar nichts merh geht, mal System neu flashen

— geändert am 07.01.2014, 00:30:37

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

08.01.2014, 18:35:13 via App

So kurze Rückmeldung.

Hat funktioniert mit Companion und neuer SD Card.
Mit alter SD Card war es wieder am rumzicken.

Danke für die Hilfe. =)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Desiree Schuh
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2014, 09:49:50 via Website

ich benöige ganz drinngend hilfe. mein kind hat mein handy mit bildschirmsperre pin mein handy gesperrt nun weiß ich nicht was ich machen kann um mein handy wieder zu nutzen. bitte ich benötige mein handy wegen meiner arbeit ganz dringend. bitte um schnelle hilfe.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.01.2014, 10:13:52 via App

sorry, aber da gibt's keine tipps
mit Rechnung zum handy shop..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.01.2014, 10:27:10 via App

Hallo Desiree,

Wie ©h®is schon sagte, können wir dir hierzu keine Tipps geben, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du tatsächlich der rechtmäßige Besitzer dieses Gerätes bist.
Daher ist es sicher das Sinnvollste, du würdest dich mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung etc) an den Verkäufer wenden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten