[SUCHE] Custom Rom i9505

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Yannis G.
  • Forum-Beiträge: 6

06.01.2014, 09:20:52 via Website

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach ner Version von der Custom Rom "ArrowRom" -> http: //forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2349774
Für i9505. Ich hab eben schon aus Versehen die für i9500 runtergeladen und hab mich am Ende dann auch ziemlich gewundert, warum das alles nicht funktioniert hat.

Ich habe nach etwas Suchen die Version 1.0.0 gefunden. Doch es gibt für i9500 ja schon 11.0. Da fühle ich mich mit der Version schon noch etwas "weit zurück".

Könntet ihr mir nen Link geben, in der die Custom Rom für i9505 zu finden ist ?
(Wenn es überhaupt welche gibt :/ )

Danke im Voraus :)

Mit freundlichen Grüßen

YG

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 131

29.07.2014, 19:41:04 via Website

Versuche es mit CyanogenMod.

Habe es seit kurzem auch drauf und bin extrem zufrieden!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.07.2014, 20:20:59 via Website

Hallo Yannis,

ich habe deinen Thread mal eine Ebene tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

30.07.2014, 20:13:00 via App

Ich hoffe für ihn, er wurde inzwischen fündig. ;)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Philipp B.

Antworten