Alternative für News Widget wie HTC Blink Feed oder Google Current

  • Antworten:0
Laire
  • Forum-Beiträge: 71

05.01.2014, 15:17:43 via Website

Hallo,

ich habe auf meinem HTC One die Google Play Edition, also kein HTC Sense. Was ich bei Sense gut fand, war der Blink Feed, also einen Screen mit Nachrichten, welche man über die Einstellungen Filtern konnte. Nach meinem umstieg auf die Play Edition, habe ich als Ersatz Google Currents genutzt, nicht ganz so toll aber es ging. Jetzt wurde ja Currents eingestellt, zwar bekomme ich noch News aber wer weiß wie lange.

Ich suche jetzt eine alternative, da der Google Play Kiosk, der ja Currents ersetzen soll, kein Widget hat. Ich hätte gerne auf meinem Homescreen eine Seite mit News aus bereichen die ich filtern kann. Wäre schön wenn diese optisch auch was hermacht, also nicht einfach nur eine Liste mit Text-Links.

Antworten