Sony Xperia SP — update 4.3????

• Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 228

15.02.2014 01:59:03 via App

Tino Bärtl
Ava Shlomo
dann bitte eine erfolgsmeldung:-)

Danke für Deine klasse Beschreibung. Hat super geklappt. Habe jetzt wieder die 4.2.1 drauf und Handy läuft wieder perfekt. Das flackern des Bildschirms ist auch verschwunden. Wusste ich doch das das Update schuld war. Da kann man mal sehen was die so auf den Markt schmeißen. Haben ewig lange gebraucht um das fertig zu bekommen und statt wie versprochen im Dezember wurde es dann Mitte Februar ausgerollt weil wohl noch einige Tests gemacht werden mussten. Da frag ich mich doch ernsthaft was für Tests das waren, wenn die nicht mal solche schwerwiegenden Probleme wie Display flackern und nicht reagierende Apps bemerkt haben.
Ich habe über Sony PC Companion geladen ohne Probleme ^^ ka was bei dir los war. Vielleicht versuchst ma wirklich mit SuS.

— geändert am 15.02.2014 01:59:36

Grüße , David :-)

• HTC One M8

• Forum-Beiträge: 20

15.02.2014 12:38:10 via Website

werde SUS jetzt auch nochmal versuchen dann habe ich alle methoden durch wenn es dann immer noch fehlerhaft ist muss ich das SP zurück geben oder umtauschen. da dieses problem wirklich sehr selten scheint wird sony da auch nix beheben.

15.02.2014 14:59:20 via App

habt ihr noch den Screenshot button? Der ist bei mir nicht mehr da?! Muss man den Irgendwo einschalten oder wurde der jetzt entfernt?

• HTC One M8

• Forum-Beiträge: 90

15.02.2014 15:13:05 via App

du musst den powerbutton und die leiser taste gleichzeitig drücken

15.02.2014 15:39:09 via App

ahh okaay danke :)

— geändert am 15.02.2014 15:39:50

• HTC One M8

• Forum-Beiträge: 12

15.02.2014 20:53:56 via Website

Mirco Ja.
probiert es doch mal sus:D weil bei mir funktioniert alles keine Bugs nichts..:D

Heute nochmal probiert über Ota.... Ergebniss hat sich nur in Bezug auf beenden sämtlicher Apps geändert.....Display flackert bzw flimmert wieder und das Gerät kommt öfters ins stocken......muss also wieder zurück auf 4.1 bis es eine Lösung gibt
  • Forum-Beiträge: 787

15.02.2014 21:02:15 via Website

Tino Bärtl
Mirco Ja.
probiert es doch mal sus:D weil bei mir funktioniert alles keine Bugs nichts..:D

Heute nochmal probiert über Ota.... Ergebniss hat sich nur in Bezug auf beenden sämtlicher Apps geändert.....Display flackert bzw flimmert wieder und das Gerät kommt öfters ins stocken......muss also wieder zurück auf 4.1 bis es eine Lösung gibt

Ein werksreset sollte eigentlich helfen, aber dabei gehen alle daten verloren

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

15.02.2014 21:41:50 via App

Mario Oriente
Tino Bärtl
Mirco Ja.

könnte helfen.. aber ota ist doch was anderes wie sus..?

16.02.2014 02:24:23 via Website

Mirco Ja.
Mario Oriente
Tino Bärtl
Mirco Ja.

könnte helfen.. aber ota ist doch was anderes wie sus..?

Werksreset hat leider nix gebracht..... komisch das das flimmern des Displays nur bei 4.3 da ist. Wenn ich zurück auf 4.1 flashe ist es verschwunden. Also kann es ja nicht am Handy liegen. Wie mache ich ein Update über sus?

16.02.2014 03:41:14 via App

So jetzt hab ich auch probleme -.- 1.Das Gerät wird schneller heiß. 2. Die ladezeiten dauern jetzt gefühlte 3 Jahre trotz LTE. 3.Es Stürzt nach einer Zeit ab. 4. Standbilder 5. Blackscreen 6. Apps funktionieren nach einer weile nicht mehr bzw. Starten nicht.

Das ist echt mies. Erst verzögern sie das Update und am ende Kommt son Dreck raus.Echt scheiße..

• HTC One M8

16.02.2014 09:32:02 via Website

Schade das es immer mehr werden bei denen das update das SP unbrauchbar macht. alle update arten sind bei mir mit dem gleichen ergebnis verlaufen. es ist danach im endefekt kaputt. wie wahrscheinlich viele hier hab ich auch schon bei sony angerufen. die haben keine ahnung was da los ist..

16.02.2014 11:06:07 via App

Also..

1. Sus runterladen..

2. installieren ;)

3. Es wird sus geupdatet was bei mir etwas genau hat..

4. du wählst das Handy aus und folgst die Anweisungen..

Das wärs.!:D Bei Fragen immerher damit! :)

16.02.2014 11:09:45 via Website

Mirco Ja.
Also..

1. Sus runterladen..

2. installieren ;)

3. Es wird sus geupdatet was bei mir etwas genau hat..

4. du wählst das Handy aus und folgst die Anweisungen..

Das wärs.!:D Bei Fragen immerher damit! :)

also du hattest das problem auch und ota und companion haben dir eine verbuggte version aufgespielt, SUS aber nicht?

16.02.2014 11:26:06 via App

ich hatte das Problem garnicht..:D hatte von Anfang an sus genommen

— geändert am 16.02.2014 11:27:00

16.02.2014 11:34:14 via Website

Mirco Ja.
ich hatte das Problem garnicht..:D hatte von Anfang an sus genommen

dann hast du ein gerät bei dem alles so stimmt wie es das update braucht. wird aber nicht damit zu tun haben wie man updated oder mit was.

16.02.2014 12:29:02 via App

Jo.. dann hatte ich Glück:D hatte auch schon vor De-Release die australische Version drauf.. probier doch die. musst du über flashtool flashen :)

20.02.2014 16:29:43 via Website

Mirco Ja.
Jo.. dann hatte ich Glück:D hatte auch schon vor De-Release die australische Version drauf.. probier doch die. musst du über flashtool flashen :)

wo bekomme ich die Australische her?
  • Forum-Beiträge: 18

20.02.2014 23:47:22 via Website

Mirco Ja.
du musst den powerbutton und die leiser taste gleichzeitig drücken

Danke!
Das ist ja ne echte Verschlimmbesserung! War vorher viel besser, finde ich.
  • Forum-Beiträge: 18

21.02.2014 00:40:01 via App

Weiß. jemand von euch, wie man das nervige Geräusch. dieser neuen Tastatur abstellen kann? Das nervt ja total.
Um auch mal ein Pluspunkt loszuwerden: die Rechtschreibhilfe (Schnellschreib-Tool T9, weiß den Fachausdruck nicht) hat eine 100% Verbesserung mit auf den Weg bekommen!