Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014: Google Play Music App installiert, aber Icon nicht sichtbar

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 2

03.01.2014, 22:16:51 via Website

Hallo zusammen,

habe mir ein Samsung Galax Note 10.1 zugelegt.
Da ich Google Play Music All Inc nutze, wollte ich sofort die App installieren.
Im Google Play Store kam die Info, dass die App bereits installiert ist.
Den orangen Google Play Music Icon konnte ich jedoch auf den (Benutzer)Oberflächen nicht finden.
Wollte dann die App deinstallieren und neu installieren.
Es kam jedoch lediglich die Meldung "Möchten Sie alle Updates für diese Android-System-App deinstallieren?"
Die App selbst kann ich also gar nicht deinstallieren.
Will ich nun Google Play Music öffnen, muss ich über den Play Store gehen, dann Musik und so weiter.
Umständlich!
Es muss doch auch direkt gehen, da ich auf meinem Samsung Handy direkt die Google Play Music App habe.
Was mach ich falsch oder muss ich machen?

Christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

04.01.2014, 01:54:45 via App

Hi.
mir ging es ähnlich wie Dir. Ich hab auch (lange) gesucht. Es gibt neuerdings I'm App Drawer Ordner. Mindestens zwei auf dem Note. Einen für die apps von Google und einen für Samsung Apps. Ich hab main Note nicht griffbereit deswegen kann ich dir gerade die Namen nicht nennen
Bernhard

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2014, 18:13:18 via Website

Hallo Bernhard,
vielen Dank für den Tip. Habe es schließlich dank Deiner Hilfe gefunden. :-)
Christian

Antworten