Epl-Eplus/Base Branding s3

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Daniel ...
  • Forum-Beiträge: 28

03.01.2014, 22:14:40 via App

Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem s3, ich habe vir paar Wochen ein s3 von Base gekauft, und wollte es heute updaten lassen auf die Androidversion 4.3 hab in dem Thread auch schon nach Hilfe gefragt aber niemand hat ein s3 mit so einer Branding..Mein Handy startet ganz normal ohne Base Logo oder so auch keine Einstellungen^^.

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

03.01.2014, 22:16:11 via App

Womöglich ist es Branding frei :bashful:

Keep cool :D

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.01.2014, 22:19:31 via Website

Hallo Daniel,

da du deine Frage aber doch schon im richtigen Thread gestellt hast, mach ich hier der besseren Übersichtlichkeit halber mal zu...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins