Samsung Galaxy Tab 2 10.1 - Videos werden nicht mehr abgespielt

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2014 11:24:22 via Website

Hallo!
Bis vor wenigen Tagen hatte ich überhaupt keine Probleme damit Videos abzuspielen, aber seit ein paar Tagen geht gar nichts mehr. Weder auf youtube, noch bei tagesschau oder wdr, weder in der app oder im internet und auch bereits heruntergladene videos werden nicht mehr abgespielt, weder auf dem Samsung Video Player noch Google Play. Teilweise kommt die Meldung ¨Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden¨, teilweise kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Bei youtube lädt das video ewig lange, und zeigt dann sofort das Schlußbild an, beim erneuten Abspielversuch das selbe Spiel.
Was ist da passiert?
Danke!


SORRY! Mir ist grad die einfachste Idee überhaupt gekommen: wie beim guten aleten PC - einfach mal neustarten! Alles funktioniert wieder!

— geändert am 03.01.2014 11:34:03