Samsung Galaxy Note 3 — Empfehlung S-View Cover?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

02.01.2014 15:06:26 via Website

Hallo zusammen,

Habe mir mein erstes Note 3 gekauft und suche jetzt dazu ein Cover.
Bin auf das S View Cover von Samsung gestoßen.

Seid ihr mit eurem S-Virew Cover zufrieden?

Kann man das Cover auch beim Telefonieren auch umklappen?

Danke für eure Antworten.

MFG :D
  • Forum-Beiträge: 40

02.01.2014 16:08:44 via Website

Hey, ich hab es zwar nicht, aber einige Freunde und alles sind zufrieden. Mir wäre es einfach a bissel zu teuer für ein einfaches Case,aber das ist geschmackssache. Und ja klar kannst du es aufklappen. Oder verstehe ich die Frage falsch?
  • Forum-Beiträge: 58

02.01.2014 18:23:21 via App

Ich glaube er meint, ob er es beim Telefonieren umklappen muss.
Kannst du zwar - musst du aber eigentlich nicht. Du wählst und kannst dann das Cover schließen.

Durch die ausgesparten Öffnungen ist ein Telefonieren problemlos möglich.
Ich würde dir auch sofort zum S Cover raten. Ich liebe es einfach, ist ne wirklich sinnvolle Ergänzung.
Das einzige was meine Freude etwas trübt, ist die Tatsache, dass auf dem S Cover Bildschirm nur der Standart mp3 Player bedient werden kann.
Ich benutze aber schon seit Jahren den Poweramp und möchte den auch nicht missen...

Aber wenn man über diese Tatsache hinweg sieht oder vllt sogar einfach den Samsung eigenen Standard Player benutzt, ist dieses Cover nur zu empfehlen!!!
  • Forum-Beiträge: 9

02.01.2014 18:28:05 via Website

Danke Mario, dass habe ich auch gemeint.

Danke für eure Antworten.

MFG :D
  • Forum-Beiträge: 228

02.01.2014 21:32:59 via App

Habe es mir heute auch bestellt und bin gespannt wie das mit dem drahtlosen laden funktioniert.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

  • Forum-Beiträge: 6

11.01.2014 00:49:23 via Website

Das Cover gibt es ohne und mit drahtlosen Ladefunktion. Der mit hat in der Innenseite mehr goldene Pins. Ich habe es schon einige Wochen im Betrieb und möchte es nicht missen. Das Telefonieren klappt einwandfrei auch mit geschlossenem Cover. Das drahtlose Laden am Charger Pad dauert technisch bedingt ca. 25-30 % länger als bei angestecktem Ladekabel. Das einzige nicht so positive ist das sehr schnell verschmierende Cover - Fenster. Besonders gefallen mir aber die echten Nähte an dem sehr schicken Zubehör.
  • Forum-Beiträge: 228

12.01.2014 01:31:51 via App

habe es mir mit Ladefunktion gekauft. S Cover ist absolut Top, Telefon ist ausreichend geschützt und man kann Telefonate annehmen ohne es ständig zu öffnen, Sehr gut. mit der Ladestation bin ich nicht so recht zufrieden, da Samsung empfiehlt es nach dem Ladevorgang wieder von Strom zu trennen, hat man ja doch immer noch Zwang, da Kabel jedes mal in die Hand zu nehmen, ob ich es nun in das Telefon oder in die Station stecke, ist mir eigentlich egal.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

22.01.2014 14:26:13 via App

Daniel L.
Hallo zusammen,

Habe mir mein erstes Note 3 gekauft und suche jetzt dazu ein Cover.
Bin auf das S View Cover von Samsung gestoßen.

Seid ihr mit eurem S-Virew Cover zufrieden?

Kann man das Cover auch beim Telefonieren auch umklappen?

Danke für eure Antworten.

MFG :D


Bin wirklich sehr zufrieden damit.