Manuell eingegebene Nummer in der Eingabe gelöscht (nicht Kontakt)

  • Antworten:6
Marcel Reimer
  • Forum-Beiträge: 3

02.01.2014, 11:15:08 via Website

Hallo,

ich habe eine Telefonnummer in der manuellen Wahl eingegeben um sie später als Kontakt zu speichern. Leider habe ich dieses vergessen und die Nummer ist jetzt logischerweise nicht mehr da. Ich habe diese Nummer auch nicht angerufen oder ähnliches.

Gibt es eine Möglichkeit da wieder dran zu kommen? Mit einem Programm oder so?

MfG

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.01.2014, 11:17:56 via Website

auch nicht im Protokoll?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marcel Reimer
  • Forum-Beiträge: 3

02.01.2014, 11:25:51 via Website

Nein, auch nicht im Protokoll.
Wie gesagt, ich habe die Nummer weder gespeichert noch angerufen oder sonstigen Kontakt gehabt.
Habe gedacht das es evtl. ein Unterprotokoll gibt in dem jede Eingabeunbewusst gespeichert wird. So ne Art Backup oder so.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.01.2014, 11:27:41 via App

ist mir nicht bekannt :-(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

02.01.2014, 11:57:14 via App

Dieses "Unterprotokoll" wäre dann ein Art Keylogger, aber den gibt es schonmal aus Sicherheitsgründen nicht, denn wenn du den so einfach auslesen könntest, wäre Passwörter, sms, emails, usw. kein bisschen mehr sicher... Außerdem würde dein Speicher nach einer Zeit recht voll sein!
Das bedeutet so viel wie: Nein, geht leider nicht! :(

— geändert am 02.01.2014, 11:58:29

Grüße NoAh!

Antworten
Marcel Reimer
  • Forum-Beiträge: 3

02.01.2014, 12:44:22 via Website

OK....trotzdem vielen Dank!

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

02.01.2014, 12:49:15 via App

gerne! Wäre oft sehr nützlich, aber das Risiko wäre zu groß! Mit rootrechten ist das aber mit einem Keylogger sicher umsetzbar, falls du das im Nachhinein noch brauchen kannst... :)

Grüße NoAh!

Antworten