Sony Xperia Z — trotz base branding andere karten nutzbar ohne Schäden?

  • Antworten:7
Salem
  • Forum-Beiträge: 11

02.01.2014, 09:35:39 via App

hallo :-D:-D


ich bin endlich glücklicher besitzer eines xperia z :-D normalerweise kaufe ich mir meine Geräte immer ohne branding. Jedoch war dies ein Weihnachtsgeschenk und stammt aus nem base laden. Auch wenn es nicht danach aussieht das daa gerät ein branding hat, will ich jedoch auf nummer sicher gehen. Weiss jemand ob es schädlich für das Gerät ist wenn ich dieses mit ner vodafone karte nutze? Vorsichtshalber habe ich es bisher mit einer eplus karte genutzt, aber das netz ist wirklich schrecklich wenn man d2 gewohnt ist.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.01.2014, 09:38:29 via Website

warum testet Du es nicht?
passieren kann nichts.
es sei denn, das Gerät hat einen Netlock.
Dann funzt es nicht.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Salem
  • Forum-Beiträge: 11

02.01.2014, 09:42:39 via App

also hab es schon probiert und es klappt :-D jedoch hatte ich mal schlechte Erfahrungen gemacht mit nem gebrandetem s2 plus. Das wurde ohne branding ausgeschrieben, hatte aber letzten endes ein tmobile branding drauf. Hatte da immer probleme mit dem netz. Wäre das bei dem s2 dann netlook gewesen?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.01.2014, 10:42:56 via Website

ne, dann kommst Du gar nicht ins Netz (siehe mein Link im vorherigen Post)

— geändert am 02.01.2014, 10:43:33

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
michel brockbals
  • Forum-Beiträge: 201

02.01.2014, 12:02:45 via App

also ich nutzte ein O2 branding mit Vodafone ohne Probleme. jetzt habe ich ein unbrading da ich mir eine freie 4.3 Version geflasht habe.

we're ja auch ne Möglichkeit dann dürfte es keine Rolle spielen von wo dein Handy ist

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

03.01.2014, 00:19:19 via App

Base verkauft keine Geräte mit Branding.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

03.01.2014, 02:00:16 via App

Klar, das ding fackelt ab...

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

03.01.2014, 02:06:45 via App

Androyd
Klar, das ding fackelt ab...
nö, es löst sich auf .

— geändert am 03.01.2014, 02:06:57

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten