Samsung Galaxy S2 — Hilfe! S2 startet nicht mehr!

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

31.12.2013 19:50:38 via Website

Hallo zusammen,

ich habe Simpsons gespielt, auf einmal ging das S2 aus, habs neu starten wollen, ging aber nicht. Habs mehrmals versucht, bleibt immer beim Startbildschirm "Samsung Galaxy SII GT-I9100" hängen". Hab auch den Akku entfernt und neu eingesetzt, neu gestartet, immer dasselbe.

Das S2 ist nicht gerootet oder geflasht.

Woran kanns liegen?

Was muss ich tun, damits wieder läuft?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

PS: Allen zusammen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!
  • Forum-Beiträge: 1.952

31.12.2013 19:55:57 via App

eine nacht drüber schlafen oder du bootest in den bootmodus und rebootest

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

  • Forum-Beiträge: 54

31.12.2013 19:56:28 via App

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber kann es sein, dass der Akku leer ist? :D
  • Forum-Beiträge: 1.952

31.12.2013 19:59:47 via App

er/sie schreibt das es bei gt-s9100 stecken bleibt der akku kann also nicht leer sein,
wie gesagt homebutton und powertaste und volume + gleichzeitig drücken und reboot auswählen

ps navigiert wird mit homebutton und volume

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

  • Forum-Beiträge: 37

31.12.2013 20:16:41 via Website

Danke, aber das mit dem Rebooten funktioniert leider auch nicht.

E: Error in /data/log/recovery_kernel_log.txt
(Read-only file system)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

31.12.2013 20:24:19 via App

Neue Recovery Flashen

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

  • Forum-Beiträge: 1.952

31.12.2013 21:24:18 via App

du ladest eine cwm herunter für dein handy( cwm=clockworkmod recovery)
dort kannst du dann einen wipe data factory reset machen also alles löschen. zuerst gehst du aber auf backup und erstellst eins.
dann machst du den wipe data factory reset. alles wird gelöscht. danach wieder in den cwm booten und backup and recorvery, recovery auswählen und dann hast du alle daten wieder oben aber zur sicherheit an den pc anschliessen und die kontakte sichern falls etwas schief läuft.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

  • Forum-Beiträge: 1.952

31.12.2013 21:29:46 via App

http://www.clockworkmod.com/rommanager das ist der link zum downloaden. runterscrollen bis zum s2 normales s2.
dann recovery downloaden, ich würde das normale nicht das touch. auf die sd card tun
dann bootmodus, apply update from sd card, cwm auswählen, dann kommt gleich ein anderes menü, dort machst du dann den backup und wipe data factory reset

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

  • Forum-Beiträge: 1.952

31.12.2013 21:30:31 via App

im internet giebt es eine ausführliche anleitung, ich würde alles durchlesen

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

  • Forum-Beiträge: 5

13.01.2014 17:47:58 via App

ich hab den recovey teil da gedownloaded kann ich jetzt direkt die 3 tasten kombination verwenden und dann wiep data factory von sd karte öffnen ohne den back up was bringt der eigentlich ?
  • Forum-Beiträge: 1.952

15.01.2014 12:00:24 via App

nein, schau die mal eine anleitung an findest du sicher eine,
und sonst wieder home power und volume up, dann backup> create backup, dann apply update from sd, recovery auswählen und dann stock rom flashen

— geändert am 15.01.2014 12:01:40

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle