Galaxy s4 rooten ohne PC für Anfänger

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2013 16:00:20 via Website

Hallo erstmal,
Suche die letzten Wochen schon das Internet ab wie ich mein s4 rooten kann, aber ohne PC.
Ich ja e schon so vieles mir durchgelesen probiert und runtergeladen das ich mir mal lieber Hilfe holen wollte.
Nur wie gesagt habe keinen Zugang zu einem PC da muss es doch auch einen weg für geben.
Ich Danke schonmal im voraus
  • Forum-Beiträge: 3.191

31.12.2013 19:59:36 via App

Nein, es gibt für Anfänger keinen Weg das S4 ohne PC zu rooten.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2013 20:02:47 via Website

Und wie sieht es bei fortgeschrittenen aus?
Habe keine Möglichkeit das an einem PC zu machen mit einer guten Anleitung und einem guten Programm
  • Forum-Beiträge: 3.191

31.12.2013 20:23:51 via App

Theoretisch ja. Je nach Firmwareversion gibt es Lücken im System, so dass ein Root auch via App ohne PC möglich ist. Google kann Dir da helfen. Einfach mal Deine Firmwareversion (Baseband) und rooten eingeben.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2013 20:51:47 via Website

Danke kennt vielleicht jemand ein Programm mit PC findet man ja echt viel aber ohne hab ich mal noch nix gefunden
  • Forum-Beiträge: 3.191

31.12.2013 22:49:13 via App

cf-root mit ODIN flashen.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

  • Forum-Beiträge: 4

08.02.2015 10:13:59 via Website

Hallo wo steht das mit der firmware version in mein handy ? Ist das die basisband Version?

— geändert am 08.02.2015 10:16:42