AndroidPIT wünscht Euch einen guten Rutsch!

  • Antworten:9
Stephan Serowy
  • Forum-Beiträge: 6

31.12.2013, 14:51:04 via Website

Es ist fast geschafft, 2013 ist in wenigen Stunden Geschichte. Für die einen geht ein tolles Jahr zu Ende, während andere 2014 kaum abwarten können. Auf uns bei AndroidPIT trifft definitiv beides zu, und dafür wollen wir uns bei Euch herzlich bedanken. Euer tägliches (und oft genug nächtliches) Interesse, Eure lebhaften Diskussionen hier und im Magazin, Euer Feedback (ob kritisch oder lobend) - all das sind Kernstücke dessen, was AndroidPIT ausmacht.

Morgen wird es erst mal einen Tag ruhig um uns, bevor wir dann mit neuem Schwung und Volldampf voraus ins neue Jahr starten. Wir hoffen, dass Ihr uns auch 2014 die Treue haltet. Habt einen guten Rutsch und rutscht nicht aus!

Stephan im Namen des ganzen AndroidPIT-Teams

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.12.2013, 14:58:33 via App

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2014 wünsche ich allen Mitgliedern, Mods und Admins.

p.s. und allen, die ich vielleicht vergessen habe

— geändert am 31.12.2013, 16:01:29

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

31.12.2013, 15:14:16 via App

Von mir auch einen guten rutsch an alle die hier täglich anzutreffen sind.

Mal sehen was 2014 so mit sich bringt.....ich werd mal weiter meine Umzugskisten auspacken B)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

31.12.2013, 15:17:45 via Website

Von mir ebenfalls einen guten Rutsch, wir sehen und lesen uns drüben wieder....:grin:

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

31.12.2013, 15:21:18 via App

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.
Möge das 2014 noch besser werden als das 2013.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

31.12.2013, 15:59:44 via Website

Hallo,

ich wünsche euch auch einen Guten Rutsch ins nächste Jahr, viel Gesundheit und viel Glück.

2014 schreibt man sich mal wieder ........:bashful:


Grüße
Mia

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

31.12.2013, 16:09:46 via App

Danke :)
Guten Rutsch! :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

31.12.2013, 16:14:03 via App

Wünsche auch allen einen guten rutsch und das allerbeste für das kommende Jahr!

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

31.12.2013, 17:11:59 via App

Guten Rutsch @all

und bleibt gesund :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

31.12.2013, 22:41:57 via App

Ganz genau! geht raus und lasst böller knallen. 2014 wir kommen. Tschüss 2013

— geändert am 31.12.2013, 22:42:47

Antworten