Premium app von Computerbild gelöscht wie wiederherstellen?

  • Antworten:2
Mindfreak
  • Forum-Beiträge: 14

31.12.2013, 13:40:33 via Website

Ich habe ausversehen eine Premium App aus dem Computerbild App Store gelöscht. Die App war auf dem Android Telefon gespeichert und nicht aus dem Google Playstore, sondern direkt über den Computerbild App Store. Wenn ich mich dort anmelde erscheinen nur die Premium Apps der aktuellen CB-Ausgabe. Gibt es eine Möglichkeit diese App wiederherzustellen wie es im Play Store möglich wäre?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.12.2013, 14:17:34 via App

Jens Müller
Ich habe ausversehen eine Premium App aus dem Computerbild App Store gelöscht. Die App war auf dem Android Telefon gespeichert und nicht aus dem Google Playstore, sondern direkt über den Computerbild App Store. Wenn ich mich dort anmelde erscheinen nur die Premium Apps der aktuellen CB-Ausgabe. Gibt es eine Möglichkeit diese App wiederherzustellen wie es im Play Store möglich wäre?
Soweit ich weiß, nein.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jan-David S.
  • Forum-Beiträge: 263

31.12.2013, 15:34:25 via App

Nein, funktioniert nicht. Hatte auch mal das Problem und es gibt keine Möglichkeit, außer den Entwickler anzuschreiben, was aber nicht sehr hohe Erfolgschancen gibt...

Beste Grüße, Jan

Antworten