Samsung Galaxy S3 mini — Stürzt beim aufladen ab !!!

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Kaan
  • Forum-Beiträge: 10

31.12.2013, 01:36:38 via Website

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem, mein Handy stürzt jedesmal mal bei 94% Akku ab (Während es am NETZ hängt) .

ich habe mein Akku darauf hin neu Kalibriert (über die app), und hab mir SET CPU gekauft um meine CPU auf 800 MHZ zu drosseln weil so mein akku mehr geschont wird. (HOFF ICH MAL)

zurzeit stürzt es auch schon ab wenn es 88% geladen ist.(Während es am NETZ hängt)

Danke schon mal im Voraus.

Original Akku, Original Netzteil.

— geändert am 31.12.2013, 01:38:36

Antworten
Stefan Cordes
  • Forum-Beiträge: 9

31.12.2013, 11:08:50 via Website

Die CPU-Leistung kannst Du auch über Einstellungen Energiesparmodus ändern.

Dienstalliere Deine Akku-App (mit der Du Kalibriert hast) einmal.

Ansonsten: auf Werkseinstellungen zurücksetzen und wenn das Problem dann immer noch auftaucht => Umtauschen.

Antworten
Kaan
  • Forum-Beiträge: 10

01.01.2014, 00:49:26 via Website

EDIT:

ich habe 2 netz Adapter hab diese verglichen
auf einem steht 0.35 A und auf dem anderen 0.15 A

ich hab immer den 0.35 A benutzt seit dem ich den mit 0.15 A benutze stürzt mein Phone auch nicht mehr ab :))))))))

Antworten