LG G2 — Kamera: Galerie als standard statt Google Fotos

  • Antworten:4
O. M.
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2013, 21:22:39 via Website

Hi,
habe seit heute mein G2 und hab beim ersten Test der Kamera als Standardapp zur Anzeige der Fotos "Google Fotos" statt der normalen Galerie eingestellt. Leider gefällt mir Google Fotos gar nicht und ich würde gerne standardmäßig die alte Galerie zurück haben, kann aber nicht finden, wo ich das genau einstellen kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen :D.
Danke!

— geändert am 30.12.2013, 21:42:27

Antworten
Maxi R
  • Forum-Beiträge: 54

30.12.2013, 21:34:32 via App

Einstellungen -> Anwendungsmanager (vllt "Anwendungen verwalten" bei LG) -> auf "Alle" und "Google Fotos" auswählen -> Runterscrollen und "Standartwerte löschen" auswählen -> tanzen ;D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.12.2013, 21:37:34 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :) ,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
O. M.
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2013, 21:43:00 via Website

Hm, wenn ich auf Einstellungen und Anwendungen -> alle gehe, dann taucht da Google Fotos komischerweise nicht mal auf ...
Edit: Ah! Es war "Google+"! Vielen Dank für die Hilfe haha :D /dance

— geändert am 30.12.2013, 21:50:23

Antworten
Maxi R
  • Forum-Beiträge: 54

30.12.2013, 22:21:50 via App

Freut mich das ich helfen konnte! :D

Antworten