WM8850 rooten-Welche Firmware?

  • Antworten:2
BAndroid
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2013, 19:45:57 via Website

Hallo,
Ich bin nun Besitzer eines WM8850 -mid (von Wondermedia, die Netbookversion mit integrierter Tastatur) und will dieses nun rooten. Vorher brauche ich aber noch die Firmware fur das Teil (um auf Nummer sicher zu gehen) und konnnte aber keine zum Download finden. Es gibt einfach viel zu viele Versionen fur das WM8850. Kann mir jemand dabei helfen?
Die Daten kann man im Bild sehen. Die Netbookvariante hat nur eine Kamera und ist von Haus aus auf 1,5GHz getaktet.



Danke.

PS: Der Hauptgrund fur das Rooten ist die Tatsache, dass das Wlan nur bis max. 3m Entfernung vom Router funktioniert.(Innerhalb der 3m Umkreis jedoch perfekt.) Ich hab bisher schon alles probiert, was so im Netz stand. Nichts hat eine nennenswerte Verbesserung gebracht.

Antworten
Jan-David S.
  • Forum-Beiträge: 263

30.12.2013, 19:51:56 via App

Ich weiß nicht ob dass an der App liegt, aber ich sehe kein Bild...
Edit: Jetzt Seh ich das... Komisch

— geändert am 30.12.2013, 19:52:20

Beste Grüße, Jan

Antworten
BAndroid
  • Forum-Beiträge: 2

31.12.2013, 12:58:29 via Website

Ich hab jetzt diese Seite gefunden, kann aber nicht sagen, welche Version die Richtige ist.

www.maixin-china.com/software-download.asp#mx7650b

Antworten