Gamephone funktioniert nicht richtig

  • Antworten:7
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

30.12.2013, 18:17:42 via Website

Hallo Leute,
ich hab mir heute den Gamephone Gamecontroller für Android gekauft, und ging natürlich davon aus, das meine ganzen Android Spiele damit laufen würden. Das tuen sie auch im Prinzip, nur kann ich zb in Death Trigger überhaupt nicht schießen, hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Laufen und umschauen kann ich mich. Hat jemand auch diesen Controller, und eine Lösung für dieses Problem gefunden? Wenn möglich bitte ohne root.

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

30.12.2013, 21:27:52 via App

Das Problem liegt darin, dass es kein spezielles Controller Mapping in den Spielen.gibt.

Wie du das löst kann.ich dir allerdings nicht sagen. Ich benutze mein Smartphone nur für Minispiele

Keep cool :D

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

31.12.2013, 10:20:21 via App

Hab jetzt gerade nochmal nachgeschaut, und es funktioniert mittlerweile in death tiggrr mit dem Tastatur Modus. slrich nach vorne ist j usw. In Mc4 kann ich mich mit diesem Setup zwar umschauen, aber noch nicht bewegen, da dafür noch nicht die richtigen Tasten konfiguriert sind. Hat vlt jand von euch einen anderen controller, und kann nachschauen, welche tasten bei ihm für die bewegung drinstehrn, und diese hier posten?

danke schonmal im vorraus

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

03.01.2014, 12:11:35 via Website

Hab mich jetzt dazu entschieden, das Ding bei Mediamarkt zu reklamieren, da es ja nicht das tut was es soll. Könnt ihr mir vlt einen anderen guten Controller empfehlen?

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

03.01.2014, 12:36:08 via Website

Ja, den kenne ich, der Hersteller heißt snakebyte. Nursuche ich halt einen Controller, der auch mit MC4 was ja von Gameloft ist funktioniert.

Schaut euch meine Apps an,

Antworten