HTC One — Homescreen & Sperrbildschirm anpassen

  • Antworten:2
Easy001
  • Forum-Beiträge: 33

30.12.2013, 10:58:55 via Website

Es gibt ja ein Thread mit dem Titel "Zeigt her eurer Homescreens".

Dort findet man beeindruckende Homescreens.

Ich habe mir jetzt schon Nova Launcher und ein App heruntergeladen, womit ich die Apps ein wenig anpassen kann, aber mein Homescreen ist nichts gegen diese wunderbaren Homescreens unter den genannten Thread. Außerdem möchte ich auch gerne den Sperrbildschirm anpassen.

Ich weis überhaupt nicht wie das geht, und möchte gerne von euch wissen, wie ich vorgehen muss, damit ich mein Home und Sperrbildschirm ein wenig "modernisieren" bzw. anpassen kann.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet. Vielleicht gibt es ja dazu schon bestimmte Links die ihr mir schreiben könnt.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

30.12.2013, 11:20:55 via App

Schaue doch mal auf der Seite www.mycolorscreen.com vorbei ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten