Samsung Galaxy S4 — SGS 4 zieht sämtliche "Fotoordner" aus der Dropbox

  • Antworten:2
Jakob Ham
  • Forum-Beiträge: 9

30.12.2013, 09:04:03 via Website

Hilfe,
wenn ich in die Galerie gehe und meine Fotos anschauen will erscheinen bei mir über 100 Ordner, nämlich sämtliche Ordner und Unterordner in meiner Dropbox, in der Bilder enthalten sind.
Dadurch wird zum Einen die Suche nach Bildern unnötig erschwert, und zum anderen mein Handy unnötig mit Daten vollgeballert.

Wo kann ich das ausschalten und die Bildortner von meinem Handy löschen?

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

30.12.2013, 09:58:35 via App

Welche Foto app nutzt du? Bei apps wie quickpic kannst du Ordner einfach verstecken, in der Google gallery wird das allerdings nicht so einfach funktionieren denke ich

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

31.12.2013, 12:06:50 via App

einfach mal Menütaste drücken, unter den Einstellungen kannst du auswählen, welche Ordner angezeigt werden sollen.
als Alternative zur Galerie kann man Quickpic aber durchaus mal testen

— geändert am 31.12.2013, 12:09:03

Antworten