Tablet mit Dockingstation gesucht (Android oder Windows)

  • Antworten:1
Tim Schiffer
  • Forum-Beiträge: 161

29.12.2013, 13:34:39 via App

Hallo Forumgemeinde,
ich möchte mir gerne ein Tablet zulegen um damit zu surfen, emails zu schreiben und so weiter ( nicht unbedingt spielen). Jetzt bin ich auf das Asus Transformers T100 gestoßen und das hört sich alles echt gut an. Der Vorteil wäre das ich dann meinen PC erstmal in einen anderen Raum als das Wohnzimmer verbannen könnte. Die Frage die sich mir stellt; gibt es nicht auch was vergleichbares mit Android? Für solche Fälle besser Android oder doch Windows?
Mir ist nur wichtig das ich ne Dockingstation mit Tastatur habe falls ich mal was längeres schreiben will. Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann.

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

13.02.2014, 12:56:09 via Website

Hallo,

Wenn du Arbeiten willst und nicht so viel Spielen willst, kann ich dir nur zu Windows raten, Da es nicht viel/gute Office Apps bei Android gibt.
Zu dem ist Windows meiner Meinung nach bei sowas übersichtlicher. Ich selbst besitze ein Surface Pro 2.

Du soltest darauf achten wenn du dich für ein Windows Tablet entscheidest das auf dem Tablet Windows Pro installiert ist. Windows RT kann man in die Tonne treten.

Mfg

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten