Welche AndroidPit App nutzt ihr? und Warum?

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.460

28.12.2013 18:34:25 via App

Hy, ich wollt mich mal erkundigen welche Version der AndroidPit App ihr nutzt? Noch die erste oder schon die zweite Version? Was findet ihr besser an eurer Version, was spricht gegen die jeweils andere?

Ich persönlich nutze die ältere Version in form des Appcenters, da ich sie übersichtlicher finde und mir das bunte Design und das Swipen zur übersicht links in der 2.x Version nicht so gut gefällt! :)

LG NoAh!

— geändert am 28.12.2013 19:37:51

Grüße NoAh!

  • Forum-Beiträge: 864

28.12.2013 19:04:51 via App

Ich benutze das AppCenter. Ich habe einige Apps hier gekauft. Außerdem bin ich der festen Überzeugung dass es für einen alternativen Markt neben Googles Playstore gute Gründe gibt.

Schöne Zwischenfesttage - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

  • Forum-Beiträge: 33.821

28.12.2013 19:05:53 via App

Das Appcenter 1.7.18

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 1.400

08.01.2014 23:50:21 via App

Das neueste, wenn man keine apps gekauft hat gibt es KEINEN Grund nicht upzudaten :)

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

  • Forum-Beiträge: 18.575

08.01.2014 23:52:45 via App

App Center,gut ist.....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 1.460

08.01.2014 23:56:39 via App

Comyu
wenn man keine apps gekauft hat gibt es KEINEN Grund nicht upzudaten :)

oh doch die gibt es!!!
Siehe meinen ersten post! :wink:

Grüße NoAh!

  • Forum-Beiträge: 2.150

08.01.2014 23:59:11 via App

NoAh!

Ich persönlich nutze die ältere Version in form des Appcenters, da ich sie übersichtlicher finde und mir das bunte Design und das Swipen zur übersicht links in der 2.x Version nicht so gut gefällt! :)
Kann ich so übernehmen!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

09.01.2014 00:00:47 via Website

Immer die aktuellste App: also jetzt 2.0.12

Das App Center bietet keinen Vorteil und ruckelt mehr.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


  • Forum-Beiträge: 2.150

09.01.2014 00:02:38 via App

Finde ich schon, ich finde das Appcenter Viel viel viel übersichtlicher!
Und ruckeln tuts bei mir nur in der neuen App!

Solange die neue app keine Profil Funktion unterstützt bleibt die bei mir meiste Zeit geschlossen :D

— geändert am 09.01.2014 00:04:06

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

09.01.2014 00:09:30 via Website

©h®is
Aries Stenz

Das App Center bietet keinen Vorteil und ruckelt mehr.
Ansichtssache
und bei mir ruckelt nix..

Vielleicht stellst Du Dir unter "ruckelt" etwas ganz dramatisches vor. Es ist nur wenig, aber erkennbar. Das Scrollen in der neuen App ist wesentlich weicher.

Aber dort regt mich das Geflackere auf, dass ab und zu auftritt. Und ich vermisse so manche Funktion, die aber auch das App Center nicht hat. Doch das war hier nicht gefragt.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


  • Forum-Beiträge: 24.201

09.01.2014 00:10:13 via App

Sgt G.
Finde ich schon, ich finde das Appcenter Viel viel viel übersichtlicher!
Und ruckeln tuts bei mir nur in der neuen App!
schon wieder einer Meinung.. :)


@aries ausser der Bilder Skalierung hat die Neue für mich keinen Mehrwert
im Gegenteil.. :/ und dann der Supergau mit der Schrift..

ich habe vor einem halben Jahr noch einen Witz gemacht und geschrieben, ich würde bis Ostern mit einer brauchbaren Version rechnen.. :(

— geändert am 09.01.2014 00:15:40

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 20.993

09.01.2014 00:12:24 via App

Benutze alle drei.
Auf einem Tab die App 2.0, auf dem Handy AP-Center und auf dem zweiten Tab die AP App.
Die neue App gefällt mir überhaupt nicht, obwohl sie einige nette Funktionen hat. Die Farben machen mich jeck, besonders das Orange und das fehlende dunkle Skin.

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

09.01.2014 00:15:12 via App

Benutze das Appcenter, die App ist mir zu bunt. Ausserdem habe ich im Appcenter den dunklen Skin.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

09.01.2014 00:25:12 via Website

©h®is
@aries ausser der Bilder Skalierung hat die Neue für mich keinen Mehrwert
im Gegenteil.. :/ und dann der Supergau mit der Schrift..

Du bist ein Beta-Tester? Ich habe die aus dem Play-Store. Die skaliert nicht :( und hat noch die alte Schrift :)

©h®is
ich habe vor einem halben Jahr noch einen Witz gemacht und geschrieben, ich würde bis Ostern mit einer brauchbaren Version rechnen.. :(

Ich vergleiche mit Tapatalk. Dagegen sind beide Versionen ganz weit hinterher! Allein schon, weil ich User-Profile nicht aufrufen kann.

— geändert am 09.01.2014 00:25:35


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


  • Forum-Beiträge: 24.201

09.01.2014 00:34:05 via App

jepp, aber ich begnüge mich seit längerem mit den Berichten der anderen User..


genau deshalb bleibe ich bei der alten app..
da sehe ich, wie bei Tapatalk mehr Infos in der Thread Übersicht..
die sind bei der neuen einfach verschwunden..

hab mich wie ein Schnitzel auf die neue Version gefreut.. und dann: weniger wie vorher.. :angry:

und das immer noch.. :/

naja..

— geändert am 09.01.2014 00:40:12

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 1.460

09.01.2014 00:39:05 via App

Userprofile aufrufen und fotos direkt hochladen, kombiniert mit dem Appcenter Vers. 1.x.x wäre für mich ideal :wink:

Grüße NoAh!

  • Forum-Beiträge: 24.201

09.01.2014 00:41:26 via App

NoAh!
Userprofile aufrufen und fotos direkt hochladen, kombiniert mit dem Appcenter Vers. 1.x.x wäre für mich ideal :wink:
tja, sowas in der Art hatte ich mal erwartet.. :(

— geändert am 09.01.2014 00:41:46

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 20.993

09.01.2014 02:22:59 via App

NoAh!
Userprofile aufrufen und fotos direkt hochladen, kombiniert mit dem Appcenter Vers. 1.x.x wäre für mich ideal :wink:
+ PNs schreiben
+ sehen, wer im Mom. “on“ ist
+ dunkler skin
+ Avatare sehen
+ bessere/ausgereifte SuFu...

Na ja, angesichts der Uhrzeit, sicherlich nur ein Traum...und OT.

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)