Google Nexus 7 (2013) — N7 32GB 4G - Möglicher Defekt durch häufigen SIM Wechsel?

  • Antworten:1
Hendrik Reinhardt
  • Forum-Beiträge: 5

26.12.2013, 20:46:18 via Website

Hallo,

habe, durch Änderung an Verträgen und defekte Sim-Karten, jetzt sicherlich schon 10 mal die SIM Karte in meinem N7 getauscht.

Dazu habe ich jeweils die in der N7 OVP beiliegende "Nadel" verwendet. Im Endeffekt schiebt man ja die Nadel ein Stück ins Gehäuse rein. Je öfter ich das gemacht habe, desto leichter ging es auch (Widerstand wurde geringer).

Mir ist schon klar das der Schlitz, in den man die Nadel steckt, dafür gemacht ist aber kann man da durch falsches ansetzen etwas kaputt machen?

Klingt blöd aber weil ich einmal drei Anläufe brauchte um den Schlitten herauszubekommen, habe ich Bedenken das ich da in eine falsche Öffnung reingepiekst habe.

Daher die Frage: Ist diese Auswurföffnung Idiotensicher gebaut oder gibts da vorher "Abzweigungen" ins Gehäuse links/rechts wo man durch Zufall reintreffen kann?

Kann mir Jemand diese Sorge begründet nehmen?


Gruß!

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

27.12.2013, 09:57:54 via Website

Wenn du das nicht mit grober Gewalt gemacht hast, sollte auch nichts passiert sein.

Antworten