HTC One — Kontakte ordnen (online)

  • Antworten:2
Easy001
  • Forum-Beiträge: 33

26.12.2013, 20:19:36 via Website

Ich habe seit gut einer Woche das HTC One und neben diesen HTC auch noch ein iPhone 5. Das HTC One ist mein Diensthandy (benutze es aber auch privat).

Ich habe folgendes vor: Ich möchte das sowohl die Kontakte auf dem HTC als auch auf dem iPhone auf den gleichen Stand sind. Dies habe ich mit iCloud Bindung schon einigermaßen hin gekriegt.

Jetzt will ich aber auch die Kontakte ordnen und Details zu den jeweiligen Kontakt ergänzen oder löschen.

Frage: Wie kann ich das machen, sodass es auf jedem Smartphone die Kontakte geändert werden?

Vorzugsweise würde ich gerne am Mac die Änderungen vornehmen, sodass danach die Kontakte automatisch nach einer synchronisation auf den gleichen Stand sind.

Wer kann mir sagen, wie ich das hinkriege? Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja auch schon sowas vor gehabt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2013, 20:23:01 via App

Einfach die Kontakte als Google Kontakte nutzen. Dann sind Sie immer und überall auf gleichem Stand.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

26.12.2013, 20:26:56 via App

genau. Dazu im IPhone das Google Konto anlegen. funktioniert super.

es gibt auch eine kostenpflichtige App um in Android Handy an die ICloud Contacts zu kommen, ist aber Müll weil er z.B Geburtstage nicht sauber übernimmt.

— geändert am 26.12.2013, 20:29:08

Antworten