Device im Android Studio einstellen und App uploaden - wie?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

26.12.2013, 12:24:54 via Website

Ich bin soweit, daß ich die eine HelloWorld App in Android Studio (preview 0.4.0) eingerichtet habe. Ich sehe das Ergebnis in dem Preview-Fenster (emulation), würde aber nun gerne die App in mein Device (ein Intenso Tablet 824) uploaden und dort laufen lassen.

Wie gehe ich da vor?

Danke und weihnachtliche Grüße,

Christoph

Antworten
Jan-David S.
  • Forum-Beiträge: 263

26.12.2013, 14:03:26 via App

Ich Kenn mich jetzt leider nicht allzu gut mit Android Studio, aber du connectest dein Handy an den PC, hast denk ich mal USB debugging und so weiter aktiviert, dann drückst du auf run/Start drücken. Danach kannst du doch auswählen ob du einen Emulator oder dein tablet nehmen möchtest, oder?

Beste Grüße, Jan

Antworten
Fabian Simon
  • Forum-Beiträge: 359

27.12.2013, 09:07:16 via Website

Hallo,
ich habe mir das Android Studio mal angeschaut und auch damit ne App geschrieben. Diese ist nach dem Starten dirket auf mein Testgerät deployed worden.
Wenn du mit dem Device noch nie entwickelt hast, musst du unter umständen ein Paar sachen einstellen.
Zum einem Auf dem Gerät selber, zum anderen brauchst du je nach Device die entsprechenden Treiber des Herstellers auf deinem Rechner.

Ich vermute diese Fehlen.
Gruß
Fabian

Antworten