Facebook Grammatik

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.013

26.12.2013 06:57:45 via App

Eigentlich keine grammatikalische, sondern eine stilistische Katastrophe.

Aber hierfür ein eigener Thread?

----------------------------------------

Doppelpost entfernt!
Gruß,
Marcus

— geändert am 26.12.2013 20:24:08 durch Moderator

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.12.2013 07:01:05 via Website

Ein Doppelposting passt dann auch...:huh::lol::lol:
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

26.12.2013 10:08:20 via Website

Na das passt doch großartig zum Sammelsurium des unverständlichen Treibens der FB Betreiber. Gerade das Personalisieren ist perfide ins unverständliche umgesetzt worden, dass man einschlägige Hilfeseiten um Hilfestellung bemühen muss.

------------------------------------

Doppelpost entfernt!
Gruß,
Marcus

— geändert am 26.12.2013 20:25:22 durch Moderator

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 3.189

26.12.2013 10:48:41 via App

Da ja augenscheinlich "nur ich" als sichtbar eingestellt wurde, scheint der TE auch das Posting selbst verfasst zu haben. Scheinbar dachte er er sei besonders witzig...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

  • Forum-Beiträge: 28.329

26.12.2013 11:07:45 via App

sieht man doch auch bei AP tagtäglich.....

teilweise noch grausamer!

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 28.329

26.12.2013 11:10:55 via App

Christian W.
Scheinbar dachte er er sei besonders witzig...

halt noch ein Thread....
den Sinn muß man nicht verstehen

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 3.991

26.12.2013 11:31:53 via Website

Christian W.
Da ja augenscheinlich "nur ich" als sichtbar eingestellt wurde, scheint der TE auch das Posting selbst verfasst zu haben.

Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch aber welches Posting meinst du bitte? Die die du hier siehst habe ich selbst verfasst, gut erkannt.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

26.12.2013 11:40:36 via Website

Es geht darum, wer eine gesetzte Markierung zu deiner Person sehen kann. Freunde, Freunde und Bekannte oder öffentlich oder eben nur du.

Was nun für dich wichtig ist, da du offenbar nicht markiert werden möchtest, ist der Punkt darüber. Dort wählst du an und musst jede Markierung die nun von anderen gesetzt wurde genehmigen.

— geändert am 26.12.2013 11:49:36

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

26.12.2013 11:54:18 via Website

Mal ne andere grammatikalisch gewichtete Frage. (Und um der Tradition der Doppelposts in diesem Thread gerecht zu werden). Heisst es richtig " ist der Punkt darüber" oder "ist der Punkt da drüber" oder ist es egal?

— geändert am 26.12.2013 11:55:26

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 18.575

26.12.2013 11:54:25 via App

Stefan K.
Na das passt doch großartig zum Sammelsurium des unverständlichen Treibens der FB Betreiber.
Die neuen Berechtigungen auch,Gott sei Dank nutze ich diesen Schrott nicht !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 2.332

26.12.2013 12:24:05 via App

Naja, wenn man Augen im Kopf hat und was zwischen den Ohren, kann man FB nutzen und nichts falsch machen...

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

  • Forum-Beiträge: 18.575

26.12.2013 12:32:38 via App

Die Berechtigungen sind trotzdem happig !!!!

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 566

26.12.2013 13:26:09 via App

Oldviking
Die Berechtigungen sind trotzdem happig !!!!
Beschneidung hilft ;-)

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

  • Forum-Beiträge: 2.150

26.12.2013 14:11:17 via App

Androyd
Oldviking
Die Berechtigungen sind trotzdem happig !!!!
Beschneidung hilft ;-)
Und wie Bitte das? :P Ohne root ^^ Bzw, das is nicht das Problem, aber wie macht man das legal? ^^