Checkbox auf Website aktivieren?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 101

25.12.2013, 22:38:59 via Website

Hallo,
ich möchte mit meiner App eine Checkbox auf einer website aktivieren. Wie geht das?
Mein bisheriger Code:
1view.loadUrl("javascript:{" +
2 "document.getElementById('mod_login_username').value='" + username + "';" +
3 "document.getElementById('mod_login_password').value = '" + password + "';" +
4 "document.getElementById('mod_login_remember').value = '" + ??????? + "';" +
5 "var form = document.getElementsByName('login');" +
6 "form[0].submit();};"
mod_login_remember ist die checkbox.
Am liebsten würde ich als value einen einfachen text einsetzen aber das geht ja leider nicht.
Danke!

— geändert am 25.12.2013, 22:41:51

LG Optimus Me mit Root

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

26.12.2013, 01:39:46 via App

1view.loadUrl("javascript:{" +
2 "document.getElementById('mod_login_username').value='" + username + "';" +
3 "document.getElementById('mod_login_password').value = '" + password + "';" +
4 "document.getElementById('mod_login_remember').checked='true';" +
5 "var form = document.getElementsByName('login');" +
6 "form[0].submit();};"
Das hatte ich dir im anderen Thread schon gesagt das es im Prinzip das gleiche ist.

Neben bei das hat nicht wirklich was mit Android zutun bzw. Java sondern JavaScript!

Also musst du zwei Programmiersprachen "lernen".

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 101

26.12.2013, 10:14:36 via Website

Danke, ist ja nur für diesen kleinen Teil und ich wusste eben nicht, wie man diese Checkbox aktiviert und habe dazu im Internet nichts gefunden.

Danke!
tbremer19

LG Optimus Me mit Root

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2013, 10:18:26 via App

Tim B.
Danke, ist ja nur für diesen kleinen Teil und ich wusste eben nicht, wie man diese Checkbox aktiviert und habe dazu im Internet nichts gefunden.
Man findet auch nicht zu allem im Internet etwas. Softwareentwicklung ist nicht Copy/Paste, sondern das Erschaffen eigener Formulierungen und Lösungen mit Hilfe von Programmiersprachen.

Du kannst auch kein Buch auf Spanisch schreiben, wenn Du die Sprache nicht verstehst und nur fertige Sätze aus dem Internet zusammenkopierst.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 101

26.12.2013, 10:38:06 via Website

Sehe ich genauso, deshalb bringe ich mir java mit meinem Buch und diesem Projekt bei. Als Anfänger braucht man öfter mal hilfe. Außerdem war das hier ja javascript, womit ich mich ersrecht nicht auskenne.
Trotzdem vielen Dank
tbremer19

LG Optimus Me mit Root

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 101

26.12.2013, 12:39:33 via Website

Ja, es funktioniert.

LG Optimus Me mit Root

Antworten