App-Center: Button ohne Funktion bei Update

  • Antworten:2
AGS
  • Forum-Beiträge: 11

25.12.2013, 19:56:24 via App

Hallo AndroidPit-Team,

Problem in der App-Center App: Ich bekomme ein Update für eine App angezeigt, die ich vor längerer Zeit über eben diese App gekauft habe. Wenn das Update dann geladen ist und die aktualisierten Rechte gezeigt werden, kann ich den INSTALLIEREN- Knopf nicht drücken. Er ist nicht ausgegraut oder sonst etwas, er reagiert nur auf gar nichts mehr. Irgendwann, Tage später, funktioniert es plötzlich. Kein Hinweis auf irgend etwas.

Ist das ein Bug oder ein Problem mit meinem Standard- One?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.12.2013, 20:09:20 via App

Unbekannte Quellen in den Einstellungen des Gerätes auf erlaubt gesetzt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
AGS
  • Forum-Beiträge: 11

25.12.2013, 20:13:14 via App

Ja. Der Fehler tritt auch eher sporadisch auf, gerade hat es endlich mal wieder geklappt.

Antworten