EBooks downloaden?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Jenny D.
  • Forum-Beiträge: 4

24.12.2013, 22:24:33 via App

Hallo an alle,
ich habe heute das intenso tab 824 bekommen, hauptsächlich wegen der Möglichkeit ebooks zu lesen. Jetzt habe ich hier zwar das 'Regal' auf dem Startscreen, wenn ich allerdings auf 'durchsuchen' klicke und Titel von (auch etwas bekannteren) Büchern oder Autoren eingebe, dann kommt die Meldung es würde nichts gefunden. Brauche ich noch ein Zusatz Programm oder irgend etwas?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.
Jenny

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

24.12.2013, 22:33:44 via App

Hallo Jenny,

was für ein eBook Programm nutzt du denn? standardmäßig ist bei Android meistens play-books dabei. Die meiste Auswahl hat wohl amazon (falls ich falsch liegen sollte, berichtigt mich bitte). dazu kannst du dir die amazon eBook lese app herunterladen. Dort kannst du dich anschließend mit deinem amazon-Account anmelden, und Bücher darüber kaufen.

Alternativ gibt es noch verschiedene eBook apps, wie z.B. Kobo oder ebookreader.

Gruß Tim

Antworten
Jenny D.
  • Forum-Beiträge: 4

24.12.2013, 22:48:16 via App

Dankeschön für deine schnelle Antwort.
Mein kleines Problem hat sich grade selbst gelöst, ich habe die Google Play Books App installiert, damit kann ich die Bücher runterladen und hab sie dann im Programm. Das nennt sich auch einfach nur E-Book, war schon vorinstalliert.

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

24.12.2013, 22:57:47 via App

Wunderbar, dann dir und deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest, und viel Spaß beim Lesen auf deinem neuen Tablet.

edit: Bitte setze deinen Thread noch auf beantwortet, damit andere User sehen können, dass dein Problem gelöst ist.

Gruß Tim

— geändert am 24.12.2013, 23:05:28

Antworten
Jenny D.
  • Forum-Beiträge: 4

25.12.2013, 00:01:49 via App

Dankeschön, gleichfalls.
(:

Antworten
Jenny D.
  • Forum-Beiträge: 4

25.12.2013, 00:48:55 via Website

Erledigt, Thread schließen!

Antworten