Samsung Galaxy S4 spielt alles ab aber Samsung Note 8 nicht (Videos)

  • Antworten:1
Francesco C.
  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2013, 21:08:58 via Website

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich verstehe die Welt wirklich nicht mehr.
Ich hoffe, ich schreibe das im passendem Bereich vom Forum.

Ich habe hier auf dem Desktop 3 verschiedene Videos.
1x .mp4 Format
1x .avi Format
1x .mkv Format

Mein Samsung Note 8 spielt nur das .avi Video ab mit der App "MX Player".
Mein Samsung Galaxy S4 spielt ALLE 3 Videos ab mit der MX Player App.

Ich habe davor versucht alles in .avi zu konvertieren aber mein Note 8 möchte einfach so etwas nicht abspielen.
Ich habe auch mit FREESTUDIO versucht alles für Android Samsung Note Systeme zu konvertieren, aber es bringt einfach nichts :'(

Endweder kommt nur ein schwarzes Bild mit 8 Std dauer (obwohl es kaum 2 std geht das video) oder es kann nicht abgespielt werden.
Auf dem Galaxy S4 kann alles einfach abgespielt werden OHNE PROBLEME.

Ich bin wirklich am verzweifeln.... das Note 8 ist doch jetzt gar nicht so alt und sollte doch "kaum" Unterschiede in der Hardware haben mit dem S4.

Kann mir bitte jemand helfen ? :( Es muss doch eine logische Lösung geben :(
Ich bin wirklich total am verzweifeln :'(

— geändert am 24.12.2013, 21:09:31

Antworten
Francesco C.
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2013, 01:25:24 via Website

Hab ne Lösung gefunden:
Unter Einstellungen von mx player<Dekodierer:
Teste mal den arm v7 neon codec für den mx player, dann sollte alles laufen!

— geändert am 26.12.2013, 01:25:39

Antworten