Sony Xperia Z1 — Kamera Einstellung

  • Antworten:1
Flo rian
  • Forum-Beiträge: 10

24.12.2013, 17:29:47 via Website

Hallo und Guten Abend,


ich habe es Sony Xperia Z1 und bin voll zurfrieden mit diesem.
Nur bei den Bildern würde ich gern wissen ,welche Einstellungen die besten sind.
Ich hab auf Manuell weil ich öfters gelesen habe, dass es besser als Automatik sei. Welche Werte habt ihr dann bei Manuell drinne: ISO , Weißabgleich..
um das optimale Bild zu bekommen ?

Was mir aufgefallen ist, ist das in dunklen Räumen/ Abend/ Nacht, die Bilder nicht soo gut gelingen.
Was kann ich hier besser machen ? Würde mich über Rückmeldungen freuen .

grüße und Frohe Weihnachten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

24.12.2013, 18:55:42 via App

Hallo Florian.

Ich fotografiere eh nur auf manuell - auch bei meiner Nikon DSLR, von daher kann ich auch nur zu dem Modus was sagen.

Das Z1 ist bei Kunstlicht nicht der Burner aber man bekommt durchaus halbwegs passable Bilder hin.

Das ist halt learning by doing und kommt immer auf die jeweilige Situation an. Theoretische Tipps machen da nur anhand von Bildmaterial Sinn...

Einfach ausprobieren und dann klappt das auch. :-)

Beste Grüße - Michael

Flo rian

Antworten