Smartphone als Touchpad für Tablet

  • Antworten:2
iRazoR
  • Forum-Beiträge: 66

23.12.2013, 22:03:32 via Website

Hi,

ich bin mir nicht sicher ob jemand vielleicht bereits das selbe wie ich gesucht hat, allerdings habe ich über die Suche nichts gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einer App, mit welcher ich mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini) als Touchpad für mein Tablet (Samsung Galaxy Note N5100) nutzen kann. Es gibt unzählige Apps, mit welchen man das Smartphone als Touchpad für PC oder MAC nutzen kann aber ich habe keine gefunden, mit welcher es möglich ist ein Android Gerät zu steuern. Weiß jemand ob es solch eine App gibt?

Antworten
Armin
  • Forum-Beiträge: 34

25.12.2013, 23:07:08 via Website

Tablet Remote von Tournesol ? ( Playstore )

Antworten
iRazoR
  • Forum-Beiträge: 66

26.12.2013, 00:02:40 via App

Hallo Armin,

danke, das kommt dem Ganzen schon sehr nahe nur leider biete es keine Funktion um das Smartphone als Maus Ersatz zu nutzen. Also noch nicht ganz perfekt aber trotzdem danke für den tip.

Antworten