Samsung Galaxy S3 — spotify stoppt Wiedergabe

  • Antworten:2
Christian
  • Forum-Beiträge: 14

23.12.2013, 14:20:35 via App

Hallo Leute,

kennt jemand das Problem das Spotify nach etwa 5 sec die Wiedergabe einfach so stoppt? Habe das nur seit dem ich auf cm 11 upgedatet habe. Unter cm 10.2 läuft es super.
Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Mfg

Antworten
Anja N.
  • Forum-Beiträge: 40

23.12.2013, 14:27:55 via Website

Hey,

ich habe das Problem auch. Ich habe bisher immer gedacht, dass es an meiner Internetverbindung liegt. Ich habe nämlich immer wieder Ausetzter, an denen mein Anbieter schon ewig vergebens feilt. Dann sinkt die bit/sec rate so enorm, das alle möglichen streams nicht mehr funtkionieren. Falls es aber ein spotify-internes problem (hoffentlich mit lösung) ist, wäre ich auch interssiert, davon zu hören.

LG

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 14

23.12.2013, 14:35:45 via App

Ist ziemlich seltsam das es nur unter cm 11 vorkommt.

Antworten