gekaufte apps

  • Antworten:3
Jens pakebusch
  • Forum-Beiträge: 15

22.12.2013, 20:26:04 via App

Ich möchte meine gekauften apps vom Telefon auf dem tablet installieren, wie mache ich das?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.12.2013, 20:26:32 via App

Jens pakebusch
Ich möchte meine gekauften apps vom Telefon auf dem tablet installieren, wie mache ich das?
Aus dem Play Store herunterladen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

22.12.2013, 22:19:57 via Website

Hallo,

wo hast Du denn Deine Apps gekauft? Hattest Du sie im Playstore erworben oder hier über den Appstore von Androidpit?

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.12.2013, 23:16:34 via App

Egal woher, einfach so installieren, wie es beim Telefon gemacht worden ist.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten