Rätsel und Denksport

  • Antworten:3
Max K
  • Forum-Beiträge: 18

22.12.2013, 16:24:48 via Website

Hallo liebe Community,

ich würde euch gerne auf diesem Weg mein Spiel namens Plates vorstellen.Es handelt sich hierbei um ein kleines Logik Spiel, in welchem richtige Muster durch klicken auf die jeweiligen Steine erreicht werden sollen. Ich würde mich freuen wenn ihr es euch ansehen würdet und ich das ein oder andere Feedback bekommen würde.


Der Link zu dem Spiel:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.maximal.plates


Alternativ ist Plates unter folgendem KeyWort an erster Stelle im GooglePlayStore zu finden:

Plates minimalistic

Frohe Weihnachten und viele Grüße

Max

— geändert am 22.12.2013, 16:29:34 durch Moderator

Antworten
Max K
  • Forum-Beiträge: 18

22.12.2013, 16:38:12 via Website

Hallo Klaus,

Super! :grin: Vielen lieben Dank dafür!

Antworten
Max K
  • Forum-Beiträge: 18

11.01.2014, 13:23:46 via Website

Hallo Community,

Nachdem ich einige Downloads und im Zuge dessen Feedback, Bewertungen und Verbesserungsvorschläge bekommen habe habe ich einige Änderungen vorgenommen und anschließend eine neue Version hochgeladen.

Neu ist:
- Weniger Werbung im eigentlich Spiel
- Nach jedem Level kommt eine kleine Übersicht zu dem jeweiligen Level.
- Generell habe ich die App Grafisch ein wenig aufgewertet und die ein oder andere Animation eingebunden.

Wie immer ist weiteres Feedback und Vorschläge jederzeit Willkommen.

Viele Grüße

Max

— geändert am 11.01.2014, 13:24:48

Antworten