HTC One — Illegale Ortung über IMEI

  • Antworten:3
  • Geschlossen
karnimani
  • Forum-Beiträge: 1

22.12.2013, 16:01:09 via Website

Hallo an alle Spezialisten da draußen!! Weiß jemand, wie man ein HTC One über die IMEI orten kann? Mein Handy wurde auf einer großen Privatparty gestohlen, die SIM-Karte und das Handy wurden beim Anbieter gesperrt. Wahrscheinlich ist eine neue SIM-Karte im Handy und deshalb habe ich nur noch die IMEI Nr. zur Ortung zur Verfügung. Bei der Polizei wurde Anzeige erstattet, die wollen aber nicht helfen, weil keine Lebensbedrohung vorliegt. Selbst wenn es illegal sein sollte, das Handy über die IMEI zu orten (habe auch schon gegoogled, aber leider nichts gefunden), will ich unbedingt wissen, wer das Handy hat und wo es ist. Es sind immens wichtige Daten drauf und außerdem war es fast neu. Kann jemand helfen oder kennt Ihr einen, der evtl. helfen kann? Bitte nicht hier im Blog antworten, sondern an: *************@freenet.de
Danke!

-----------------------------

Edit by Mod Klaus: E-Mailadresse aus Spam Gründen entfernt

— geändert am 22.12.2013, 16:12:12 durch Moderator

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

22.12.2013, 16:07:46 via App

deine Email solltest du besser nicht öffentlich posten, spam Gefahr!

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

22.12.2013, 16:15:57 via Website

Nunja, illegale Tipps dürfen wir hier nicht geben, obwohl ich persönlich das Thema sehr interessant finde ;)

Viele Grüße
Daniel

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

22.12.2013, 16:17:11 via Website

Hallo karnimani!

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Bitte bedenke, dass wir hier keine Anleitungen zu illegalem geben werden, es ist zwar schade, dass das Phone abhanden gekommen ist, jedoch rechtfertigt auch das keine - wie von dir geschrieben - illegalen Handlungen!

Aus diesem Grund mache ich hier auch zu...

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |