Nervige Weiterleitung zu GOOGLE-Apps

  • Antworten:3
Jürgen Feigenspan
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2013, 11:08:42 via App

Als "Google-Verweigerer" nutzte ich gerne Androidpit um mir Apps zu installieren. Seit dem Relaunche der Androidpit-Seite werde ich nicht mehr vereinzelt, sondern dauernd auf Google verwiesen. Leute, seid Ihr von Google aufgekauft worden oder habt Ihr einen Google-Produktmanager eingestellt, der Eure Plattform sabotiert? Haltet Ihr es für sinnvoll ständig auf die eigene Unzulänglichkeit aufmerksam zu machen? Ich habe so viele Freunde auf Androidpit aufmerksam gemacht und erwische mich jetzt selbst immer öfter dabei, dass ich bei anderen Portalen schaue, weil Ihr mir auf die Nerven geht (die Google-Apps sind auf der Übersichtsseite noch nicht mal gekennzeichnet). Zuletzt war das auf der Suche nach "WMA-Player", nur Google! Wenn Ihr Euch über flüssig machen wollt, dann habt Ihr in den letzten Wochen und mit dem Relaunche alles richtig gemacht!

EDIT (Nico Heister): E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.

— geändert am 20.12.2013, 11:25:50 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.12.2013, 11:16:35 via Website

In unserem App Center findest Du eines der größten Angebote von Android Apps außerhalb von Google Play, früher bekannt als Android Market. Jede App wurde bewertet, hat eine eindeutige Beschreibung und ist in der entsprechenden Kategorie gelistet – so findest du garantiert am schnellsten die richtige App. Ob kostenlose oder kostenpflichtige Apps, wir haben die größte Auswahl für dein Android-Gerät. Interessierst du dich für Kommunikation, Finanzen, Musik, Nachrichten, Fotografie, Shopping, Social oder für Sport-Apps? Dies und noch viel mehr können wir Dir in unserem App Center bieten. Viele unserer Android Apps unterliegen strengen Tests.

Diese Anwendungen werden täglich in unserer Test-Sektion aktualisiert. Hier testen unsere Experten jede App auf Herz und Nieren, um sicher zu gehen, dass Du nur die besten Apps herunterlädst. Wenn sich eine App als populär erweist, wird sie in unsere Top 10 Charts aufgenommen, die in Top 10 Kostenlose Apps und Top 10 Kostenpflichtige Apps aufgeteilt ist. Willst Du Dein Android-Handy oder -Tablet mit ein paar gratis Apps aufrüsten oder möchtest du lieber in ein paar kostenpflichtige Apps investieren? Wir haben hier alles was Du brauchst. Klick Dich durch unser App Center und erfülle Dir alle Deine Android-Wünsche.


@ APit
Vielleicht sollte man in dieser Beschreibung mal darauf hinweisen, das nicht alle Apps bei Apit erhältlich sind und deshalb eine Weiterleitung zu Google Play erfolgt.

p.s.:
Ich weiss, das liegt nicht an Apit, sondern am Entwickler.
Dieser muss seine Apps auch bei APit hochladen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

20.12.2013, 11:19:19 via App

ist wohl lukrativer, als selbst apps zu verkaufen

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

20.12.2013, 11:19:41 via App

ich teile deinen Ärger und wir haben im Sommer bereits ausgiebig über denn Sinn spekuliert - die Betreiber haben uns vertröstet, daß ihre Strategie noch nicht klar sei
bis dahin kannst du das alte AppCenter nutzen und bekommst die GoogleLinks wie gewohnt nur für die bei APit nicht erhältlichen Apps (sorry, bißchen spät und zT doppelt)

— geändert am 20.12.2013, 11:21:30

Antworten