WhatsApp über WLAN

  • Antworten:4
uweknaub
  • Forum-Beiträge: 3

19.12.2013, 11:43:01 via Website

Hallo,
Hab mal ne kurze Frage zu WhatsApp
Habe nun auch WhatsApp auf meinen neuen tablet ( memopad HD10 )
Es funktioniert auch mit Festnetznummer und Wlan von zuhause bestens:)
Aber die Kosten für den Dienst gleicht das meine DSL Flat aus , und die mich per WhatsApp über die Festnetznummer anschreiben von Handy aus.
Macht das einen Unterschied:(

— geändert am 20.12.2013, 10:43:49

Antworten
Tom Sänger
  • Forum-Beiträge: 227

19.12.2013, 12:03:15 via Website

uweknaub

Aber die Kosten für den Dienst gleicht das meine DSL Flat aus , und die mich per wathsapp über die Festnetznummer anschreiben von Handy aus.

Mir ist nicht ganz klar was du versuchst damit zu fragen aber ich probiers mal so: Wenn du eine Internet Flat hast und du über diese im Internet bist dann entstehen dir oder anderen natürlich keine weiteren Kosten für das Versenden/Empfangen deiner Nachrichten. Nichtsdestotrotz wirst du für die App an sich den Jahresbetrag bezahlen müssen. Aber das musst du egal wie du es verwendest.

— geändert am 19.12.2013, 12:03:49

Antworten
uweknaub
  • Forum-Beiträge: 3

20.12.2013, 01:06:15 via Website

Das mit dem Jahresbeitrag ist klaro:grin:

Ich danke dir erstmal

Antworten
uweknaub
  • Forum-Beiträge: 3

20.12.2013, 10:41:43 via Website

Ludy
Nur mal zur Info das heißt WhatsApp.

Gruß Ludy

Upps danke :D

Antworten