Kampf der Giganten - iOS vs. Android [Mein vergleich] - stoppt den Flamewar!

• Antworten:63
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.952

15.03.2014 11:43:51 via App

Dozo
Aqua★A5 ツ
Leonardo Vecchiato
Für Gaming und in Benchmarks zieht kein Telefon am 5s vorbei.
Bin selber Besitzer eines One und eines IPhone 5s und die Spiele laufen neunmal einfach besser auf dem 5s.
Der Prozessor ist Vllt nicht unbedi gr besser aber besser angepasst und holt somit auch mehr Leistung raus und die GPUs in den igeräten waren schon immer die besten auf dem Markt da hätte die Konkurrenz noch nie eine Chance.
Aber trotzdem nutze ich mein Android auch viel da es für mich ziemlich egal ist.
Aber einem Zocker sei lieber zu einem iPhone geraten :)
LG

lol
Selten so gelacht xD.

google einfach iPhone 5s Gpu Benchmark...

ich glaube in dem Moment wird dein Lachen vergehen...

wenn man benchmarks glauben kann,
jedes handy verhält sich anders als das andere, mein optimus g läuft tausendmal flüssiger als das s3 meines kollegen, obwohl er es auf werkszustand zurückgesetzt hatte, sicherlich snd viele benchmarks die man im internet findet gefaket(ist ja auch leicht) aber das iphone spielt ganz oben mit, aber die realität sieht anders aus, als ich mal ein iphone in der hand hatte lief dies richtig schlecht, es häängte ständig. dagegen ist mein optimus g ein gott.

benchmarks sagdn viel, aber nicht alles!!

iphones laufen nicht so flüssig wie man immer sagt,

und an alle iphone fans die meinen android hätte mini ruckler. von dem habe ich noch nichts gemerkt.
ausser bei meinem alten ace, doch auch dort selten und wenn nur ganz unbemerklich. lieber micro ruckler bei meinem ace als grosse hänger beim iPhone!!.

und jetzt noch zu was anderem, wisst ihr iphone fans eigentlich dass nur das betriebssystem von apple hergeszellt wird. und euer ach so brilliantes display wird von Lg electronics hergestellt. und auch euer so brillianter 64 bit A7 prozessor wird von samsung hergetellt!

am iphone ist nix von apple

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

• Forum-Beiträge: 678

15.03.2014 14:47:16 via App

Silvan
und jetzt noch zu was anderem, wisst ihr iphone fans eigentlich dass nur das betriebssystem von apple hergeszellt wird. und euer ach so brilliantes display wird von Lg electronics hergestellt. und auch euer so brillianter 64 bit A7 prozessor wird von samsung hergetellt!

und jetzt auch was von mir:
weißt du eigentlich, das es letzendlich sowas von egal ist, wer welches Smartphoneteil herstellt oder vermarktet, solange es den jeweiligen Nutzern gefällt kann man einer Marke treu bleiben oder zwischendurch auch mal wechseln.
Ich finde ja das beides, sowohl ios als auch Androidphones Vor-und-Nachteile haben und sage dementsprechend nicht absolut konsequent das eins davon das w
Wahre ist. Finde auch nicht schlimm, wenn man zu seinen Lieblingen steht aber dieser halbdurchdachte Shitstorm hier ist so peinlich, das ich mich regelrecht fremdschäme ..
  • Forum-Beiträge: 2.159

17.03.2014 07:51:38 via Website

Dir ist schon klar, dass du das für so gut wie jedes Smartphone machen kannst oder?
Es geht auch nicht um die Teile und co.
Und in diesem Thread hier sowieso nicht. Das hier sollte ein Vergleich zwischen zwei SYSTEMEN sein. Hardware ist Hardware und lässt sich auf dem Papier immer leicht vergleichen.

Nebenbei: Ja es gibt mini ruckler bei Android sowie auch bei iOS. Das habe ich schon bei genügend Phones gesehen. Aber du hast weder meine Thread verstanden, noch bringst du das Verständnis und die Offenheit gegenüber anderen Systemen mit.

Finde auch nicht schlimm, wenn man zu seinen Lieblingen steht aber dieser halbdurchdachte Shitstorm hier ist so peinlich, das ich mich regelrecht fremdschäme ..

Amen. Mehr bleibt dazu nicht zu sagen.

Ich hatte eigentlich gehofft, dass man hier evtl. ein paar Leute findet die sich gerne über die unterschiedlichen Systeme Unterhalten und Kritiken einwerfen (haben viele gemacht, Dani, Christian W., Marius K., Stefan K. Sebastes Marinus etc.) aber bei manchen scheint ja wirklich der iOS/Apple Hass mit gekauft zu sein.

Wie dem auch sei - genau das wollte ich nicht -
@Mods/Admins: bitte Thread schließen, danke.

Grüße
Lars

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!