Sony Xperia Z1 — Automatisches anklicken des Smartphones

  • Antworten:1
Bastian Ouwehand
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2013, 15:58:20 via Website

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines grosses Problem. Seit einiger Zeit (2-3 Tage) klickt mein Handy ich selber an, d.H. inner die oberste Appreihe. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich kann nichts machen. z.B. Im WhattsApp klickt er einfach ohne das ich etwas mache die oberste Nachricht an. Ich kann nicht einmal mehr Smileys auswählen. Kennt man das Problem? Hat jemand eine lösung. Neustart hat nichts gebracht?

Gruss
Bastian

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

19.12.2013, 19:23:51 via Website

Upps ... :(

Das sieht mir eher nach nen Hardware Problem aus. Hast Du den Effekt auch in andere Apps, bei denen das auffallen würde?

Wenn nicht, hängt es doch evtl. an der SW. Einmal neu Booten, wenn das nichts bringt, evtl. das Phone komplett neu Aufsetzten also auf Werkseinstellungen zurück setzten. Aber Sicherung mit Sony Tool (alles anwählen) auf die externe Speicherkarte oder USB-Laufwerk machen und die Karte natürlich anschließend (vor dem Reset) entfernen.

Antworten