Google Play All Access - Zahlung nicht möglich

  • Antworten:0
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

16.12.2013, 21:28:20 via Website

Hallo zusammen.

Als All Access vor ein paar Monaten in den USA startete habe ich mir mit einem VPN-Zugang und einer "falschen" Adresse All Access ausprobiert. Klappte eigentlich auch gut.
Ich habe es dann aber nach einem Monat wieder gekündigt.
Jetzt da es in Deutschland verfügbar ist würde ich es gerne noch mal ausprobieren. Allerdings klappt es nicht:
Beim Buchen des Abos fällt mir als erstes auf, dass der Preis nicht in Euro sondern in Dollar angezeigt wird.
Außerdem wird meine bei Wallet hinterlegte Kreditkarte nicht aktzeptiert - in Kombination mit meiner deutschen Adresse jedenfalls nicht.
Hinterlege ich für die Kreditkarte wieder eine US-Anschrift könnte ich es wieder abonieren. Jedoch habe ich die beführchtung, dass ich mir meine Account damit endgültig "runiere".

Vom google-Support habe ich auf meine Anfragen bisher keine Antwort bekommen. :-(

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie ich meinen Account wieder geradebiegen könnte?
Der Trick mit dem Kaufen einer App hat leider nichts gebracht - das hilft wohl oft, wenn man Währungsprobleme hat.

Vielen Dank und viele Grüße,
Felix

Antworten