Samsung Galaxy S4 — s4 stellt sich selber um

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Davide Daniele
  • Forum-Beiträge: 25

16.12.2013, 00:10:41 via App

Hallo Community,

mein s4 stellt sich von allein um, die Animationen verschwinden sodass ich diese in den Entwicklereinstellungen wieder aktivieren muss, die Uhrzeit wechselt ständig ins amerikanische Format heist am und pm, Neustart hat nichts gebracht... Automatische Zeitzone ist aktiviert, Entwicklereinstellungen stellen sich ebenfalls von selbst an, in den Entwicklereinstellungen habe ich nie was verändert. Bin auf Android 4.3.

Ist echt nervig, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dankeschön :)

Antworten
Axel
  • Forum-Beiträge: 252

16.12.2013, 19:20:00 via Website

Hiho,

traten die Probleme direkt nach dem Update auf 4.3 auf?
Nach einem Versionswechsel machen viele erstmal einen wipe, das sollte eigentlich abhilfe schaffen.
Denk daran, dass dann alle deine Apps und Einstellungen flöten gehen, sichere die am besten vorher.

Gruß

Axel

Antworten
Davide Daniele
  • Forum-Beiträge: 25

17.12.2013, 14:26:34 via App

Ja, dann werde ich das wohl mal machen :/ Danke für die Antwort :)

Antworten