Samsung Galaxy S3 — Kontakt beim Wählen anzeigen

  • Antworten:3
Pe Gö
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2013, 18:49:32 via Website

Hallo an alle!
Habe mein allererstes Smartphone :*) und schon viel Hilfe hier aus dem Forum bekommen.
Jetzt habe ich ein Problem:

Beim Wählen über die Zifferneingabe bekomme ich keine Kontaktvorschläge wenn die (ersten Ziffern) der Telefonnummer mit einem Kontakt übereinstimmen.
Das war bei meinem alten Handy immer vorteilhaft, weil ich so den Einzelbverbindungsnachweis überprüfen konnte.
Meine Kontakte sind sowohl im Telefon als auch auf der SIM-Karte gespeichert.

Muß ich irgendwas einstellen?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.12.2013, 09:58:58 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread in das Galaxy S3 Forum vershcoben, da er hier besser passt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Pe Gö
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2013, 10:01:02 via Website

Hat niemand einen Tip für mich?

Grüße,
Peter

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 55

19.12.2013, 18:20:48 via Website

bei meinem S3 bekomme ich die Vorschläge wenn ich anfange eine Nummer einzugeben,
aber kann dir nicht sagen wie und wo das so Eingestellt ist.
Gruss Peter

Antworten