Erfahrungen mit der Ski Challenge?

  • Antworten:15
Shiva
  • Forum-Beiträge: 13

15.12.2013, 12:38:45 via Website

Hi Leute,

ich wollte fragen, ob jemand von euch schon die SC14 (Ski Challenge) App getestet hat und was ihr davon haltet. Ich habs bis jetzt am PC gespielt und da macht es echt Laune - obwohl ich von den Bestzeiten natürlich Meilen entfernt bin. ;)
Ich fahr nächste Woche länger Zug und würds gern am Handy mal ausprobieren. Da es doch ein paar Games gibt, bei denen die Umsetzung von PC auf Handy meiner Meinung nach nicht so ideal gelungen ist wollte ich hier sicherheitshalber mal nachfragen, ob sich der Download auch lohnt.

Danke euch!

— geändert am 15.12.2013, 17:14:22

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.12.2013, 12:42:58 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Shiva
  • Forum-Beiträge: 13

15.12.2013, 17:14:32 via Website

Alles klar, habs ein bisschen geändert. ;)

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

15.12.2013, 19:53:42 via App

Am handy ist es ein tolles Game , graphisch hat sich zu SC13 aber nicht viel geändert.
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

19.12.2013, 01:44:14 via Website

Ich spiele heuer zum ersten Mal mit und habe bislang nur am Smartphone gespielt.

Ich muss noch die verschiedenen Einstellungen lernen, wobei ich dennoch hoffe, dass es in Gröden besser als in Beaver Creek hinhauen wird, aber das Game macht mir bereits jetzt viel Spaß.

Auch wenn man mich im Zug oder UBahn schon manchmal doof anschaut, wenn ich das Smartphone herum bewege. :grin:

Antworten
Shiva
  • Forum-Beiträge: 13

21.12.2013, 14:37:28 via Website

Hej,

Felix: Ok das kann ich natürlich nicht beurteilen. Hättest du dir da mehr erwartet oder wie?
Dann werd ich es mir mal runterladen und schauen, wie ich damit zurechtkomme. :)
MartyBauer: Haha ja das glaub ich. :D Wobei anzunehmen ist, dass der typische Öffifahrer schon abgehärtet ist. In der "Generation Smartphone" ist man sowas glaub ich fast schon ein bisschen gewöhnt.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

21.12.2013, 14:49:25 via App

wieso lädst du sie dir nicht einfach runter und testest sie selber?!?!?!?!?!?!?

— geändert am 21.12.2013, 14:49:53

Grüße NoAh!

Antworten
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

21.12.2013, 18:12:49 via Website

Shiva
MartyBauer: Haha ja das glaub ich. :D Wobei anzunehmen ist, dass der typische Öffifahrer schon abgehärtet ist. In der "Generation Smartphone" ist man sowas glaub ich fast schon ein bisschen gewöhnt.
Stimmt auch wieder hehe. Ich denke manchmal, dass nur die absoluten Anti-Smartphoner, Kleinkinder und Pensionisten nicht mit dem Smartphone in den Öffis herumtun. War auch gestern bei unserer Firmen-Weihnachtsfeier ein Thema.

@ App runterladen und selbst ausprobieren: Ich frage auch immer lieber nach. Vor allem einige Apps (diese hier ist ausgenommen) nehmen viel Platz weg und funktionieren dann nicht nach Wunsch. Daher verstehe ich die Einstellung von Shiva.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

21.12.2013, 22:42:25 via App

aber die App ist 1. kostenlos, 2. braucht sie nur 50 MB, was wenig im Vergleich zu richtigen andern Apps ist....
3. Falls sie Angst vor einem virus hat: kostenloser Virenscanner, ... ich sehe das Problem nicht...
Zudem braucht so ein Thread mehr Zeit, als sie sich schnell runter zu laden....

aber jeder wie er will..... ;)

— geändert am 21.12.2013, 22:44:29

Grüße NoAh!

Antworten
Kaykay
  • Forum-Beiträge: 7

22.12.2013, 00:03:55 via App

Ich finde sie super! mit dem Training(auch online), Freeride, und den Rennen samt qualis ! :)
(s3mini)

Antworten
Shiva
  • Forum-Beiträge: 13

22.12.2013, 21:44:28 via Website

@NoAh!: Ich finds einfach nett, wenn man sich ein bisschen über eine App austauschen kann. Ich hab schon so viele Apps runtergeladen, ausprobiert und wieder gelöscht.. möcht ich einfach nicht mehr. ;) Wenn ich was runterlade muss es sich auch lohnen, dh. ich frag vorher irgendwo nach, wie die App so ist. Auch wenns etwas zeitaufwendiger ist, dafür hab ich nette Unterhaltungen und spar mir auch ein paar Nerven :D

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

22.12.2013, 22:06:24 via App

stimmt auch wieder ;)
ich meinte nur, dass man um sich darüber austauschen zu können die app heruntergeladen und gespielt haben sollte :)

— geändert am 22.12.2013, 22:06:39

Grüße NoAh!

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

22.12.2013, 22:33:52 via App

Tolle app, prinzipiell die gleiche wie im vorjahr nur mit schi kaufen. Ich habs in freeride schon auf platz 265 geschaft :)

— geändert am 22.12.2013, 22:34:01

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

25.12.2013, 14:31:43 via Website

Shiva
@NoAh!: Ich finds einfach nett, wenn man sich ein bisschen über eine App austauschen kann. Ich hab schon so viele Apps runtergeladen, ausprobiert und wieder gelöscht.. möcht ich einfach nicht mehr. ;) Wenn ich was runterlade muss es sich auch lohnen, dh. ich frag vorher irgendwo nach, wie die App so ist. Auch wenns etwas zeitaufwendiger ist, dafür hab ich nette Unterhaltungen und spar mir auch ein paar Nerven :D
Und ich sehe das eben genauso! Ich lade auch total viele Games und Apps generell runter und bin da so enttäuscht, dass ich sie dann wieder rauslösche. Oder einige verlangsamen das Endgerät (scheitert bei mir vor allem am Tablet), dass ich sie dann wieder rausnehmen muss.

50 MB sind doch eine richtig große App, da gibt es viele kleinere Games und Apps am Google Play Markt. Aber gut da rentiert es sich auch, schon von den Grafiken her und so.

Antworten
Shiva
  • Forum-Beiträge: 13

28.12.2013, 15:38:14 via Website

@NoAh!: Da hast du Recht. Punkt für dich. ;)
@Comyu: Wow, gratuliere! Ich glaub ich muss mir erst noch ein paar Tutorials anschauen, bevor ich da auch nur annähernd mithalten kann. Aber es macht echt Laune.

Antworten
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

28.12.2013, 17:50:16 via Website

@ Comyu: sorry ich hatte das übersehen, Hut ab, das ist bei Tausenden von Fahrern schon eine beeindruckende Leistung!

Ich muss noch einiges dazu lernen, ich habe leider die Quali für Bormio nicht geschafft... tolle Piste, aber ich muss mich einfach noch steigern.

Antworten