Samsung Galaxy S3 — SGS3 hängt in Bootschleife - "data wipe/factory reset" im recovery mode schon versucht, bringt nichts

  • Antworten:5
QueenSoph
  • Forum-Beiträge: 9

15.12.2013, 02:57:02 via Website

Hallo Leute,

mein Samsung Galaxy S3 (kein Root) hängt in der Bootschleife fest (startet nicht mehr, Samsung-Logo wiederholt sich immer), Es hat sich unterm Bedienen plötzlich einfach ausgeschaltet. Hab "data wipe/factory reset" im recovery mode schon mehrmals ausprobiert, ebenfalls "wipe cache", kein Erfolg. Hatte das vor 'ner Woche schon mal, ging dann aber auf wundersame Weise wieder (keeeeeiiiiine Ahnung wieso, sah aber stark nach factory reset aus).

Hat irgendjemand 'ne Idee an was das liegen könnte und, noch viel wichtiger, wie ich mein Bby wieder zum laufen bringe?? ..denn das momentan ist wirklich kein Zustand für mich..

Danke schon mal im Voraus für's Antworten :#

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

15.12.2013, 09:05:01 via Website

bring das Gerät in den Download Modus und flash mit Odin die aktuelle Firmware neu.
Vermutlich ist eine System Datei oder das Dateisystem beschädigt worden.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
QueenSoph
  • Forum-Beiträge: 9

15.12.2013, 21:25:29 via Website

Ben Linus
Wäre mal interessant zu wissen, was du damit angestellt hast

also, da ich das ja am 07.12.13 schon mal hatte, war da folgende Vorgeschichte: ich bin morgens ganz normal aufgestanden, bei Meinem Handy Nachrichten usw. gecheckt und dann hing es plötzlich und die erste Meldung, die glaub ich folgendermaßen lautete: "Factory Test angehalten" kam, hab dann einfach auf "OK" gedrückt, aber nach ein paar Sekunden hing es schon wieder und die Meldung erschien wieder, das ging dann noch ein paar mal so, also wollte ich es neustarten..naja und dann eben Bootloop.. :I

— geändert am 15.12.2013, 21:29:06

Antworten
QueenSoph
  • Forum-Beiträge: 9

15.12.2013, 21:28:17 via Website

Martin
bring das Gerät in den Download Modus und flash mit Odin die aktuelle Firmware neu.
Vermutlich ist eine System Datei oder das Dateisystem beschädigt worden.

hab die aktuelle Firmware von "sammobile.com" geflasht, geht immer noch nicht ._.

Antworten
QueenSoph
  • Forum-Beiträge: 9

15.12.2013, 23:38:35 via Website

oder kann ich auf Jelly Bean 4.3 warten und es dann mit dieser Firmware flashen? würd's dann evtl gehen?

Antworten