Samsung Galaxy Note — S Note für Note 1 auf CM10.2

  • Antworten:4
Wolfgang Pucher
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2013, 08:20:22 via Website

Hy!
Ich habe seit 4 Wochen mein Note1 auf CM10.2 geflasht, nun würde ich gerne die S Note App darauf installieren, hab dazu aber keine apk gefunden und im PlayStore ist die App nicht mehr kompatibel. Gibts dazu eine Möglichkeit?? War eine der wenigen Apps die auf der StockROM wirklich cool war.
Vl. könnt ihr mir weiterhelfen???
LG Wolf

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

13.12.2013, 08:24:58 via App

alle Samsung-Apps laufen nur auf Samsung-basierten ROMs

Joe F.

Antworten
Wolfgang Pucher
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2013, 08:33:37 via Website

hallo reinold!
herzlichen dank für deine antwort! (schade :( )
es gibt ja unglaublich viele notizapps, aber gibts da was vergleichbares zu S Note??

Antworten
Ulrich Mehlis
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2013, 20:07:43 via App

Mich würde eher interessieren welche 10.2 du drauf hast? Die die ich bisher probiert habe laufen eher suboptimal...

Antworten
Wolfgang Pucher
  • Forum-Beiträge: 3

15.12.2013, 20:20:12 via Website

Ulrich Mehlis
Mich würde eher interessieren welche 10.2 du drauf hast? Die die ich bisher probiert habe laufen eher suboptimal...
ich habe die cm 10.2 nightly installiert, is eben nightly aber gibt täglich updates, wird ja wohl nicht mehr lange dauern bis es release candidate (RC) ist.
läuft auf 4.3.1, das werden wir fürs note 1 von samsung wohl nie mehr bekommen!
läuft bei mir aber weitgehend stabil! und ist bei mir wesentlich sauberer und schneller als die stock rom von samsung!

bin aber auch schon gespannt auf die 4.4 (kitkat) von CM! wirds von samsung für uns auch nie geben! ist aber als experimental nicht zu empfehlen, ich habs versucht! ;-)

Antworten