Android Smartphone App auf dem Tablet

  • Antworten:1
Stephan Stiemert
  • Forum-Beiträge: 28

12.12.2013, 21:48:00 via Website

Hallo zusammen,

im meinem Fall geht es konkret um das Samsung Galaxy Tab 2 7.0. Das bekommt Mutti zu Weihnachten. Sie nutz oft und gerne Chefkoch und druckt im Moment Ihre Rezepte aus und dann in der Ordner.

Von Chefkoch gibt es nun eine App für das Smartphone. Nicht kompatibel für Tablets. Sprich die App lässt sich im Play-Store nicht installieren. Das finde ich schlecht. Ich habe aber auch schon gesehen das z.B. mit den Android Paranoid Mod die Apps auf dem Smartphone in der Tablet-Version laufen wenn man das vorgibt. Kennt jemand eine Möglichkeit dies auch umgekehrt zu nutzen?

Konkret das ich die Smartphone-App von Chefkoch auf dem 7" Tablet meiner MUM zum laufen bekomme? Ich denke das es die nächste Zeit noch keine offizielle Tablet-Version von Chefkoch geben wird.

Daher wie gesagt gerne eure Tipps Ihr Fachmänner ;)

Danke im Voraus!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

12.12.2013, 21:58:54 via App

Versuche bitte die Chefkoch App mit dem App sharer von deinem Smartphone auf das Tablet zu schicken (als apk.).
So habe ich die Stern-App auf meinem Tablet zum laufen gebracht, obwohl auch keine Tab kompatible Version.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zeroneapps.uygulamapaylas

alternativ kannst du noch diese
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.yschi.MyAppSharer
probieren.
Manchmal klappt es mit der, manchmal mit der anderen.

— geändert am 12.12.2013, 22:00:28

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten