Samsung Galaxy S4 — Hilfe Nach falschem ROOT hänge ich im RECOVERY BOOT fest

  • Antworten:7
Schaufel
  • Forum-Beiträge: 4

12.12.2013, 18:30:35 via Website

Tach zusammen
Ich brauch mal eure Hilfe ...

Ja peinlich peinlich !!!

Also ich wollte mein GT-I9506 Rooten und habe versehentlich die Root-Datei vom I9505 genommen !

Nun hänge ich im RECOVERY BOOT fest und komm nicht vor und nicht zurück

Wie bekomme da nun wieder eine Normal Software drauf oder in den ursprünglichen zustand zurück ???

Jemand ne Idee ?

Vielen dank schon mal

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 274

12.12.2013, 18:39:00 via App

Ich würde erstmal schauen ob du noch in den Download-Modus kommst (Einschalter+Home-Button+Lautstärke minus)! Wenn du reinkommst lad dir bei Sammobile die original Software runter und flashe sie über Odin! Wenn

Antworten
Schaufel
  • Forum-Beiträge: 4

12.12.2013, 18:45:05 via Website

Oh man bin über Download-Modus zum restart gekommen alles wieder Gut :-)

Weiß jemand wo es die richtige Root datei gibt ?

Antworten
Michaela - WE
  • Forum-Beiträge: 3

26.12.2013, 20:47:03 via Website

Schaufel
Tach zusammen
Ich brauch mal eure Hilfe ...

Ja peinlich peinlich !!!

Also ich wollte mein GT-I9506 Rooten und habe versehentlich die Root-Datei vom I9505 genommen !

Nun hänge ich im RECOVERY BOOT fest und komm nicht vor und nicht zurück

Wie bekomme da nun wieder eine Normal Software drauf oder in den ursprünglichen zustand zurück ???

Jemand ne Idee ?

Vielen dank schon mal

Hallo Schaufel, hast du denn jetzt eine Möglichkeit gefunden das GT-I9506 vom Branding zu entfernen bzw. eine neue Firmware drauf zu spielen oder geht das nicht? Bei sammobile ist keine deutsche dabei, bzw. Ich habe da keine gefunden.

Freue mich auf eine Antwort von dir

Antworten
Max von Wittelsbach
  • Forum-Beiträge: 144

26.12.2013, 23:07:41 via App

http://www.samsung-updates.com

— geändert am 26.12.2013, 23:08:45

Antworten
Michaela - WE
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2013, 00:14:50 via Website

Danke Ludy, dass 4.2.2 hab ich drauf, dachte dass es evtl auch schon das 4.3 für mein GT-I9506 gibt. Die habe ich gesucht. Trotzdem vielen Dank für den link.

LG MichaelaWE

Antworten
Georg Schuepner
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2013, 23:37:26 via Website

Inzwischen gibt es eine Version 4.3, in Frankreich ausgeliefert

Antworten